Oberschenkel Umfang!!

Manitou

kommt und geht!!!
Bei uns im Fitnesstudio hat letzte Woche eine "FETT ARM" Studie begonnen. Dazu wurde der Umfang des Bizeps im angespannten Zustand gemessen.

Wollte jetzt mal wissen was für einen Umfang eure Oberschenkel habe!!!

Manitou

P.S. Werde meinen Umfang heute Abend im Fitnesstudio messen!!!

ja erzählen können die leute mir viel wenn der tag lang ist bei 180 kilo haste auch locker 140 cm umfang sagt gleich mal eure körpergrösse und gewicht dann schauen wir mal weiter also ich hab 66 cm bei 1,83 m und 74,5 kg ( hab 3 kg an muskeln zugenommen in 5 monaten :daumen: ) Lungenvolumen 7,3 liter davon nutze ich 98% und laut Fettmessung 2,3% so da kann man sich ein bild von machen oder und da sag einer Dirt und Street bringt keine Power wenn man mit 9 Jahren anfängt und jeden Tag 5-8 Stunden trainiert geht das. :daumen:

alter 17, größe 173,5cm, gewicht 63kg, davon genug fett um kampfsport zu überleben! oberschenkelumfang 55cm, und um der nächsten frage schonmal vorbeugen: Waade 39cm Umfang.

Tourenfahrer auf 14 kg bike, kann mit euch rennradfreaks net mithalten :lol:

Gruß Stefan

beim schwanzmessen mach ich nicht mit!

@sascha w, du meintest doch sicher umfang oder???

andy bei dir ist der wert nicht mehr reel wenn du folgendes tust:

bei den wohl diesen sommer wieder vorhandenen höchsttemperaturen nur mit 5 litern wasser bewaffnet den ganzen tag fahren!!! Viel Spaß dabei, da hast du bald nur noch 73kg, glaub mir.

und jetzt zieh nicht so :rolleyes: ein gesicht, sondern mach so :D eins und freu dich aufn sommer.

Aja, glaubt ihr das die Umfrage so reel ist? weil manche bekommen riesen klöpse vn muskeln haben dann weniger power als andere die weniger klöpse am körper hängen haben? z.B. bei mir so, hab net sooo die oberarme, aber von der power her topp ich doch auch welche die riesen-mukkies haben...

Zurück