Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So, nach einem Nachmittag Schaltung einstellen läuft das Dura Ace recht zufriedenstellend. Es hat echt ewig gedauert... und ein bissl Gefühl brauchts schon beim schalten Naja, ich probier´s mal ne Zeit lang aus (auch wenn´s nicht ursprünglich am Pinnacle verbaut war) - kann ja immer noch auf´s XT wechseln (dann mit entsprechender Feder).Das Zusammensetzen war echt ne fummelige Angelegenheit, aber Dank eurer Tips durchaus auch für jemanden mit zwei linken Händen (wie meine Wenigkeit z.B.) zu lösen Also dann nochmal VIELEN DANK an alle für eure Unterstützung!!!Beste GrüßeMarc
So, nach einem Nachmittag Schaltung einstellen läuft das Dura Ace recht zufriedenstellend. Es hat echt ewig gedauert... und ein bissl Gefühl brauchts schon beim schalten
Naja, ich probier´s mal ne Zeit lang aus (auch wenn´s nicht ursprünglich am Pinnacle verbaut war) - kann ja immer noch auf´s XT wechseln (dann mit entsprechender Feder).
Das Zusammensetzen war echt ne fummelige Angelegenheit, aber Dank eurer Tips durchaus auch für jemanden mit zwei linken Händen (wie meine Wenigkeit z.B.) zu lösen
Also dann nochmal VIELEN DANK an alle für eure Unterstützung!!!
Beste Grüße
Marc