Oakley o Frame, MX Oder Snow

mr proper

RocknRolla
Joa, wo liegen die Unterschiede die Snow Version hatt Doppelgläser meist in Orange gehalten.
Wie gut eignen sich diese Gläser fürs Rad fahren?
Die MX Version hat dafür genoppte bzw gumierte Bänder für besseren halt am Helm *, die Gläser sind meist Klar.
Hat die MX Version auch Doppelgläser oder nur Einfachgläser?
Welche würdet ihr bevorzugen oder mir raten zu kaufen?

Wo is der unterschied zwischen der MX Enduro/Pro/normal-OFrame?

http://oakley.com/products/462

Im Grund genommen ist es egal welche Du nimmst/fährst. Die Snow/Enduro (gleich wie Snow nur mit klaren Doppelgläser) sind halt etwas teurer als die normale O-Frame mit einfacher Scheibe :daumen:

Was die Gummierung des Bandes angeht kann ich bei der "Snow" nicht genau sagen (frag diesbezüglich mal das "Kälble" hier im Forum, der hat die "Snow")... MX und Enduro sind gummiert

Die Doppelgläser ventilieren besser, soll heissen dass sie nicht so schnell beschlagen bzw. das Beschlagene schneller weg ist. Obwohl ich mit meinen einfachen Gläsern auch keine Probs habe.

Hier noch der Link zu den "Enduro"

Achja, da fällt mir grade noch ein, dass die "Snow" im gegensatz zu "MX" oder "Enduro" keine Zapfen für Abreissvisiere hat.

Wo is der unterschied zwischen der MX Enduro/Pro/normal-OFrame?

O-Frame MX Enduro: mit klaren Doppelscheiben und Zapfen für Abreissvisier
O-Frame Snow: mit gelben Doppelscheiben (vermutlich ohne Zapfen für Abreissvisier)
O-Frame MX: mit einfacher Scheibe und Zapfen für Abreissvisier
Die "Pro" müsste von der Form gleich sein, ist aber grösser!!!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :daumen:

Ja sehr, danke! Denke ich werde mich nach der Enduro um oder Snow um schauen, auf jeden Fall seh ich jetz erst ma durch:cool:
Ging ja recht schnell:daumen:

Schöne Grüße

also bei mir passt die A-Frame auch mit dem normalen strap, mit dem helmet strap ist halt der übergang zum helm * schöner und der sitz ist besser durch das gummierte band, und man hat mehr reserven für größere helme

Ich möchte mir eine O-Frame MX Goggle kaufen, aber diese auch zum Snowboarden benutzen.
Dementsprechen hätte ich dann gerne Orange, doppelwandige Gläser.

Habe bisher nur diese Wechselgläser für die "New O-Frame" gefunden.
Passen die auch ?

Schreibe deine Antwort....
Zurück