Oakley Ersatzteile günstig?

Hallo IBC-Volk!
Hat eventuell jemand von Euch einen Tip wo es günstige Preise für Oakley * gibt? Ich brauche einen neuen Oberbalken für meine M-Frame. Kann auch ein älterer sein, ohne Scharniere. Hauptsache eine dunkle Farbe (oder Schwarz) und günstig...

Ruf doch einfach bei Oakley * in Ismaning bei München an, und sag denen dass dir ein blödes malheur passiert ist, und das Teil kaputt ist.:heul:

Wart doch einfach mal deren reaktion ab.:daumen:

Na dann werd´ ich wohl einfach zum Händler gehen und dort die standardmäßigen 65,- € auf den Tisch legen. Hab´ im Netz zwar auch schon Balken für 60,- € gesehen aber plus Versand...
In Ismaning brauch wohl nicht anrufen, da ich keine Rechnung oder Garantieunterlagen mehr habe. Und den kaputten Balken (die zwei Teile die davon übrig geblieben sind...:mad: ) habe ich schon entsorgt. Ist halt schon eine Weile her.

oakley * sind wirklich manchmal sehr problematisch !!!
falls einer wirklich behaupten kann er wäre gut versorgt worden
bitte ich um die Adresse .... ( drei defekte im schrank , alle gebrochene Bügel )

Gabs da nicht mal ne lebenslange Garantie auf alles ?
An meinen Eyejackets (gute 10 Jahre alt) sind schon öfters die Bügel abgebrochen (das letzte Mal vor 5 Jahren oder so) und ich musste nie irgendwas zuzahlen. Wurde irgendwo nach Frankreich eingeschickt und nach gut 3 Wochen war die Sache aus der Welt.

Gruss
Sascha

Also ich hab auch ne Oakley * (5 Jahre alt) mit 2 gebrochenen Bügeln rumliegen. Mit lebenslanger Garantie ist da nix. Und da das mit den Bügeln wohl ein typisches Oakley * Problem ist wissen die auch, warum sie die nicht geben. Mir wurde gesagt, das sei ganz ormal, dass die nach nen paar Jahren brechen, ist halt Materialermüdung. Ganz toll. Vor allem, weil die Dinger ja einfach so, ohne äußere Einwirkung kaputt gehn. Kurz darauf ist bei der Brille von meinem Freund auch nen Bügel gebrochen. Ich kauf mir jedenfalls keine neue Oakley * mehr. Und wenn ich mir für die Kaputte 2 neue Bügel kauf kann ich mir gleich ne neue Brille kaufen, so teuer wie da Ersatzteile sind (und meine Farbe gibts auch nicht mehr).

Noch was zu den abgebrochenen Bügeln:
Bloss nicht aufs Manual hören und die Brille nur mit dem dämlichen Microfasertuch putzen. Die Brille nach jedem Benutzen unter warmen Wasser reinigen (besonders das Gelenk !). Mir sind damals die Bügel abgebrochen, weil sich Schweissablagerungen im Gelenk gebildet haben.
Seitdem hab ich Ruhe...

Gruss
Sascha

oakley * sind wirklich manchmal sehr problematisch !!!
falls einer wirklich behaupten kann er wäre gut versorgt worden
bitte ich um die Adresse .... ( drei defekte im schrank , alle gebrochene Bügel )
Da schrei mich mal laut: "Hier!" :winken:

Mein Half Jacket XLJ Array stammt von ebay * USA und war ein echtes Schnäppchen.
Leider wackelte auf einer Seite das Glas, ohne(!) Rechung nach Ismaning eingeschickt und nach einiger Zeit kam die Brille wieder - Fehler behoben.
Das einzige, was ich bezahlt habe, waren die 7 € Porto für den Versand zu Oakley *, selbst der Rückversand wurde übernommen.
Hab noch ne Eye Jacket im Schrank liegen, allerdings recht wenig getragen.
Vor zwei Wochen hab ich mir aus den USA noch eine Fives 3.0 mitbringen lassen.

Und zum Thema Preis:
Die Brillen sind nicht billig, keine Frage, aber vergleicht mal bitte mit Adidas *, Rudy Projekt & co, da sind die Oakleys teilweise noch die presiwertere Alternative.

Schreibe deine Antwort....
Zurück