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Hab ich nach dem verfassen meines Kommentars gemacht und das funktioniert. Habe mich dann auch direkt an Oak gewendet mit der Erkenntnis. Hab ich nur vergessen hier noch zu schreibenKönntest auch transparente Rahmenschutzfolie nehmen ;-)
Du scheinst auch zuerst den 1. Batch bei R2-Bike gekauft zu haben, wie ich auch.
Teste doch mal den 2. Vorbau mit dem Title Lenker, dann siehst du, ob der neuere Vorbau was bringt.
Das ist ne super Idee. Warum bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommenKönntest auch transparente Rahmenschutzfolie nehmen ;-)
Das ist echt schade, die vorbauten sind echr schön. Bin mal gespannt was Oak mir antworten wird, ob die mir auch einen neuen aus nem späteren Batch zusendenGleiches hier mit Oneup Carbonlenker. Ich fahre den Lenker seit Jahren und hatte nie Probleme mit anderen Vorbauten...
Ok ich verstehe das richtig, du hast aber den Vorbau aus einem neueren Batch jetzt mit dek Sixpack montiert. Sprich unten sollte besagtes Gap sein und trzdm knarzt es. Heißt es ist einfsch der Vorbau der mit Alulenkern nicht geräuschfrei wird? Wobei oben auch ein Oneup genannt wird...So, also mit dem Sixpack Millenium Lenker knarzt es auch. Wenn jetzt von OAK keine Lösung kommt, kauf ich mir den Sixpack Millenium Your Part, sobald der wieder in Silber verfügbar ist.
Sehr schade.
Genau, ich habe den Spalt, die OAK Titanschrauben, alles gefettet und den Lenker sowohl trocken als auch mit Fibre Grip montiert.Ok ich verstehe das richtig, du hast aber den Vorbau aus einem neueren Batch jetzt mit dek Sixpack montiert. Sprich unten sollte besagtes Gap sein und trzdm knarzt es. Heißt es ist einfsch der Vorbau der mit Alulenkern nicht geräuschfrei wird? Wobei oben auch ein Oneup genannt wird...
Könnten es evtl noch die Schrauben sein? Ich habe die Titanschrauben von Oak verbaut.
Ok, also ausprobiert was ich auch probiert habe außer Testweise mit Stahlschrauben. Denke das könnte man noch probieren. Titan ist ja sehr hart im Vergleich zu Alu. Vielleicht sorgt das für Probleme im Gewinde(trotz Fett...).Genau, ich habe den Spalt, die OAK Titanschrauben, alles gefettet und den Lenker sowohl trocken als auch mit Fibre Grip montiert.
Ok, also ausprobiert was ich auch probiert habe außer Testweise mit Stahlschrauben. Denke das könnte man noch probieren. Titan ist ja sehr hart im Vergleich zu Alu. Vielleicht sorgt das für Probleme im Gewinde(trotz Fett...).
Hatte echt gehofft der neue Batch könnte was helfen.
Hast du Oak noch mal kontaktiert dazu?