NZ4TWO: Sonne, Staub und Seelöwen [+ Video und Bilderflut]

Ganze drei Wochen sind vergangen, seitdem ihr hier auf MTB-News unsere Neuseelandmission im ersten NZ4TWO Artikel mitverfolgen konntet. Höchste Zeit also, euch auf ein Neues an unserem Abenteuer teilhaben zu lassen. Der erste Artikel endete mit unserer Flucht in den Süden. Denn nach einem verregneten Start auf der neuseeländischen Nordhalbinsel und einer ebenso schlechten Wetterprognose sahen wir uns dazu gezwungen, unseren prall gefüllten Minivan in Richtung Wellington zu bewegen, um von dort aus mit der Fähre auf die Südinseln überzusetzen.


→ Den vollständigen Artikel "NZ4TWO: Sonne, Staub und Seelöwen [+ Video und Bilderflut]" im Newsbereich lesen


 
Die Convinience sieht ja mal lecker aus.

Pics und Vid absolut Spitze und Muckevon Pp :daumen: Bitte mehr davon.
 
als ich das Foto von Sven Martin sah, dachte ich ihr hättet Jason Statham getroffen ;-)

Danke für die schönen Fotos, da kommen die Erinnerungen wieder hoch! Genießt die Insel und verpasst nicht den Fox Glacier.
 
Wie fährt sich denn der neue Highroller 2 an dem Specialized? Die Reifen sind mir gleich aufgefallen :)
 
An deren Stelle würd ich einfach dort bleiben, ein Häuschen, Strand, Berge, Flat Whites... was will man mehr? Im Ernst... :)
 
Zurück
Oben Unten