Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mel

be water
Registriert
12. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
HeilBRONX
zu geil für die galerie: postet mal hier downhill fotos, die euch das gefühl geben: ja! das ist downhill!
ich fange mal an:

post-3-1052108540.jpg
 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
dsa gibt mir irgendwie überhaupt net das gefühl, dass sei DH, da kannste ja noch mitm cruiser runterdonnern die wiese
 
Quelle: Berlin-Insane.de
Rider: Daniel
Location: Müggelz

da kommt bei mir das Gefühl des "Downhill" hoch... is halt echt ne geile Aufnahme! Reifen richtig dick, Körperhaltung passt und immer schön auf die Strecke konzentriert! :daumen:
 

Anhänge

  • binsane-daniel-dh2.jpg
    binsane-daniel-dh2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 3.861
uuund wildbad #3



bei den bildern kommt bei mir DHfeeling auf :p
 

Anhänge

  • im001353.jpg
    im001353.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 3.233
Original geschrieben von BoD Morph


:daumen: mein ich 100% ernst! hab eigentlich noch nie son geil geschossenes bild gesehen.... außer von pro-fotografen... absolut lecker!

:bier:

jaja, grabstein ist halt son kuenstler... ich find das bild auch richtig goil und das schwarz weiss hat style.
 
hier eins ausm letzten jahr..
 

Anhänge

  • peter_schöckl.jpg
    peter_schöckl.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 3.820
@ Hitecdriver

einfach nur supergut!!
bist du das?
irgendwie kommen mir die bilder auch ziemlich bekannt vor. sind die mal in der rider gewesen?
 
bei dem kommt die geschwindigkeit sehr schön rüber. allerdings bin ich in der nächsten kurve auch rausgeflogen :rolleyes:
 

Anhänge

  • aktion-4.jpg
    aktion-4.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 2.578
Original geschrieben von Grinsekater
@ Hitecdriver

einfach nur supergut!!
bist du das?
irgendwie kommen mir die bilder auch ziemlich bekannt vor. sind die mal in der rider gewesen?


Jo des bin ich! 2002 in Rittershausen! Ich hab noch mehr von der Sorte, ein paar waren hier schonmal in der Galerie! Die sind von nem Bekannten von mir, der auch für die Rider fotos macht!
MEHR KOMMEN NACHHER!
 
Bei den bildern, insbesondere das erste vom hitec (!:daumen:!) wünsch ich mir auch ne dh strecke hier, aber sowas gibts hier ja nicht :( Und die parks sind zu weit weg... postet ma mehr :)
 
samma christoph haste wieder ne 17 dran ???? weil du hast dochma eine verscheuert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten