NS Bikes - A tale of two Eccentrics [Video und Fotostory]

Die Bikeschmiede NS Bikes ist bekannt dafür, manchmal den unkonventionellen Weg zu gehen und damit auch den einen oder anderen Trend zu schaffen - gerade im Dirtbike-Bereich ist die polnische Firma weit vorn. Einflüsse ihrer Stahl-Dirtbikes finden sich auch im neuen Hardtail "Eccentric" - das von den beiden Teamfahrern Macjek und Wojtek im folgenden Clip mal so richtig ausgefahren wurde. Eine kleine, aber schöne Foto-Story liefern uns die beiden ebenfalls. Der Text kommt von NS Bikes:


→ Den vollständigen Artikel "NS Bikes - A tale of two Eccentrics [Video und Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Sehr schön! Erinnert mich etwas an Production Privee mit dem Shan; auch die Farbkombi.

Wie auch immer, ich kann keine Infos zum Preis für den Rahmen finden. Weiß da jemand mehr? Danke!
 
Hammergerät! Weckt bei mir wieder die Lust mal aufs Hardtail zu steigen...Preis für den Rahmen würd mich auch interessieren.
Das Komlettbike hab ich im Netz schon für 1800 Schleifen gefunden, den Rahmen bisher nicht.
 
Bei der Namensgebung hatte ich jetzt zuerst an ein Hardtail mit exzentrischem Innenlager für Singlespeed gedacht...
 
@-Wally-

Das habe ich auch gefunden, finde das "schon" aber nicht so passend :) Die Ausstattung fand ich nicht so gut. Aber was soll's, wir suchen ja ein Frameset.
 
Das Video ist ein Traum! Und meine Lust auf ein AM-Hardtail steigert es um ein vielfaches! Das ist Mountainbiking! :)
 
Cooles video, kommt ganz ohne musik aus ohne zu langweilen! hardtails sind einfach das beste! sooo much fun! ohne fully komm ich kla, aber ohne hardtail... das schränkt doch hart ein.
 
Zurück
Oben Unten