Novatec-Laufräder-taugen die was?

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach leichten Laufrädern, für mein HT (Steppenwolf Tundra Race 2011), auf Novatec gestoßen, eine mir bis vor kurzem unbekannte Marke, die Laufräder für MTB/CC anbieten. Gewicht: ca. 1350g
Schnellspanner, 32 Speichen, nur mit Schläuchen nutzbar, für 350 € (Laufradsatz !!!), vergleichbare Laufradsätze von anderen Herstellern kosten, in den meisten Fällen, das 3-fache. Hat jemand Erfahrung mit Novatec-Laufrädern, Qualität?, der Preis ist, wenn tatsächl. alles passt, absolut phänomenal. Anbei der Link zur Seite, schon mal besten Dank für Euer Feedback.Irgendwie funktioniert das mit dem Link nicht, (www.poison-bikes.com)

servus,

sorry, aber dafür, das die dinger aus dem automaten kommen, ist der preis weniger phänomenal.

thomas

servus,

sorry, aber dafür, das die dinger aus dem automaten kommen, ist der preis weniger phänomenal.

thomas

Ich meinte auch die Naben und keine kompletten Laufräder. Aber anscheindend geht's ja um die Laufräder. Irgendwie schon zu spät für mich um klare Worte zu finden. :rolleyes:

Also neue Aussage: Automatenlaufräder müssen nicht schlecht sein, zB Hope Hoops. Handgebaute Laufräder sind aber um Welten besser. Keine Ahnung ob Novatecs Automaten-Laufräder was taugen. Aber für den Preis kannst du dir mit Novatec Naben bei Thomas bestimmt schon was richtig gutes bauen lassen! Dazu musst du nur mal auf seine Signatur klicken :daumen: :lol:

Also neue Aussage: Automatenlaufräder müssen nicht schlecht sein, zB Hope Hoops. Handgebaute Laufräder sind aber um Welten besser. Keine Ahnung ob Novatecs Automaten-Laufräder was taugen. Aber für den Preis kannst du dir mit Novatec Naben bei Thomas bestimmt schon was richtig gutes bauen lassen! Dazu musst du nur mal auf seine Signatur klicken :daumen: :lol:

Richtig :daumen:, mach das mal :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück