Notebook Siemens AMILO M7400 - isch des gut????

Hallo!

Siemen Amilo m7400 Notebook, habt ihr Erfahrungen mit dem???
Suche ein schnelles Notebook mit sehr langer Akkulaufzeit (mind. 5std.)!
Entspricht diese meinen Anforderungen?

THX

:daumen:

ja was sind denn deine anforderungen ;)

FSC Amilo M

was die laufzeit angeht, hab selbst einen amilo, allerdings D 7830... und der läuft laut datenblatt ca. 2std... je nach dem was ich mach, läuft er allerdings auch 3 stunden... denk aber, das sind gute richtwerte die dort angeben sind, und nicht unbedingt zusammengemoggelt, um dich zum kauf zu animieren...

hallo,

was heisst denn schnell ??? (bei spielen oder andere (nicht 3d) anwendungen ???)

Sonst gibt von ASUS nen neues NB das sehr lecker ist : http://www.notebooksbilliger.de/pro...ie/asus_m6700n_centrino1400_wxga_m67ncp144500

Und wenn du auf die 3d-karte verzcihten kannst würde ich dir nen samsung x10/x5 ans herz legen (1.9kg leicht, 2 akkus und absolut leise ) :love: (wenn ich nur nicht schon eins hätte :D )

was ist denn deine Preisobergrenze ??

Grüsse
Tobias

p.s. oh, ich hab grad gesehen das man die zur zeit erhältlichen x10's vergessen kann (2900€) ... schade, mein bruder hat noch nen 1.4er für 1700€ bekommen *immernochneidischist*

1.entweder sehr schnell , relativ laut , kurze akkulaufzeit ~2h(auch games möglich)P4 2-3Ghz ~1-2 t€

2.oder schnell in office etc. , leise , lange akkulaufzeit ~5h ( wenig games)
centrino 1,4-1,7Ghz ~1,4-4t€

wobei ab xp 512mb ram schon fast pflicht sind
und man auch darauf achten sollte ein SXGA- tft zu haben.

auf marken sollte man auch achten, ich würde
ibm,dell,hp und acer notebooks uneingeschränkt empfehlen

meine Anforderungen:

Am Wichtigsten: Akkulaufzeit (mind. 5std.) und leise!
auch wichtig: schnell (nicht für Spiele, brauche das Teil nur als DVD-Player und zum Arbeiten, d.h. Programieren, Word, ....)
und all zu schwer sollte das Teil au net sein!

Preislimit: ca. 1400,-!

:daumen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück