Verkaufe NOS Syncros Cattleprod 1 1/8" silber, 1x 110 mm, 1x 140 mm

gierkopp

untalentiert und faul
Registriert
12. Juni 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo,

NOS Syncros Cattleprod 1 1/8" silber, 1x 110 mm, 1x 140 mm beide 0°

110er ist verkauft.

ich habe hier 2 Vorbauten, die ich nie verbaut habe. Sie sind komplett ungenutzt und wurden auch nie montiert.
Schriftzüge top und ohne Kratzer. Wer mit einer Lupe sucht, findet evtl. kleine Lagerspuren...

Die Verpackungen haben mit der Zeit ziemlich gelitten.

Bilder in meiner Dropbox. Der andere Kram da muss auch weg.. Bilder stehen tlw. auf Kopf. Sorry!
https://www.dropbox.com/sh/ba2dkpnqn4c11rt/AABJTHRx18YHrdqtAKc7pi7Ka?dl=0

Ich rufe hier jetzt mal 80,00 € JETZT NUR NOCH 65,00 € pro Vorbau auf. Wenn ich total daneben liege, sagt Bescheid.

Wenn das Goldstaub ist, den ich gerade verschenke, freue ich mich auch über eine Info..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da oben irgendwie nicht editieren. Ich ändere hiermit den Preis auf 70,00 € VHB.. Falls ihr mehr Bilder braucht- kann ich liefern.. :)
 
syn1.jpg syn2.jpg syn3.jpg syn4.jpg
 

Anhänge

  • syn1.jpg
    syn1.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 15
  • syn2.jpg
    syn2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 8
  • syn3.jpg
    syn3.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 9
  • syn4.jpg
    syn4.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 9
Kann mir jemand erklären, warum ich meine eigenen Beiträge hier nicht editieren kann? Wenn ich auf bearbeiten klicke kommt ein milchiger Schleier und das wars dann.. war lange nicht mehr hier im Forum aktiv- früher ging das immer.. :-(
 
Kann mir jemand erklären, warum ich meine eigenen Beiträge hier nicht editieren kann? Wenn ich auf bearbeiten klicke kommt ein milchiger Schleier und das wars dann.. war lange nicht mehr hier im Forum aktiv- früher ging das immer.. :-(

Könnte das vom Endgerät bzw. Betriebssystem/Browser abhängen?!
Unter Windows und am Android-Telefon (eigener Browser und Chrome) habe ich nie Probleme damit, auf einem alten Android-Tablet bin ich hier fast wahnsinnig geworden.
Wer weiß mehr?!
 
Mac mit Firefox. Hello Moe! :)
Am Android Phone gehts..

Geht nicht mit: OSX EL CAPITAN 10.11.6
FIREFOX 51.0
Falls das interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 110er ist verkauft.
Hier nun nochmal frische Bilder vom 140er.
Eine Macke am Hammer 'n cycle Aufkleber hab ich geknipst..

140er jetzt für 65 €.IMAG2474.jpg
 

Anhänge

  • IMAG2474.jpg
    IMAG2474.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMAG2473.jpg
    IMAG2473.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten