Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Aus meiner Erfahrung der letzten Jahre bei Winterfahrten auch deutlich unter -5°C über mehrere Stunden hat sich für mich folgendes bewährt:gute, warme Schuhe Lake MXZ304, die von Northwave taugen mir nix, da bekomm ich kalte Füße drin.Sealskins Socken oder alternative - langLongsleeve base layerEkoi Thermo EinteilerDirtlej OverallMerino Handschuhe, darüber windstopper HandschuheSturmhaubeHält mich warm, wobei ich im Winter auch mehr trete und weniger Trails fahre.Licht ist total wichtig und ein gutes Licht entspannt die Fahrt ungemein, da stimme ich [USER=574666]@einfach11[/USER] komplett zu. Ist teuer, aber alles ist besser als Rolle fahren....
Aus meiner Erfahrung der letzten Jahre bei Winterfahrten auch deutlich unter -5°C über mehrere Stunden hat sich für mich folgendes bewährt:
Hält mich warm, wobei ich im Winter auch mehr trete und weniger Trails fahre.
Licht ist total wichtig und ein gutes Licht entspannt die Fahrt ungemein, da stimme ich [USER=574666]@einfach11[/USER] komplett zu. Ist teuer, aber alles ist besser als Rolle fahren....