Norco bietet Co-Sponsoring für die Saison 2006 an

(pm)Auch für die Saison 2006 bietet NORCO ambitionierten Fahrern/innen die Möglichkeit ausgewähltes Material zu besonders günstigen Konditionen zu erhalten.
Zur Auswahl stehen dieses Jahr:
2006er Team DH Rahmen Größe ML weiss inkl. Fox DHX-5


→ Den vollständigen Artikel "Norco bietet Co-Sponsoring für die Saison 2006 an" im Newsbereich lesen


 
also ich find des fahrrad sau geil muss ich mir schwer überlegen ob ich da net zuschlag weil mein p.2 hat auch lagnsam asugedient :( sin scho recht viel teile verbogen, und mitm fully machn drops gleich 3x mehr spass. Danke für den tip und des bild!!!!!!!!!
 
das bild is aber nen 05er team dh.
aber das 06er sollte dem trotzdem in nichts nachstehen, das was man bisher gehört hat, klingt sehr vielversprechend!
das mit dem sponsoring klingt auch verdammt gut!
 
Hi Ihr.....

hat jemand von Euch schon genauere Info`s zur der NORCO-Aktion ????

Hab denen mal ne Mail geschickt (wegen der Bedingungen), aber bisher noch keine Antwort erhalten.... :heul:

So long

Clemente
 
hey, net schlecht, aber was verstehen die unter ambitionierten fahrern.
an wieviel rennen muss man da teilnehmen - bzw. wenn überhaupt.
aber mit einem team-dh fang ich nix an, hab mir ja grad ein '05er shore gekauft.
aber ich bräute mal ein hardtail :D.
da wäre so was gar nich schlecht...(06er rampage)
pbpic646238.jpg
 
Also, ich hab direkt ne Antwort von denen bekommen, wie und was die Bedingungen sind....., haben mir auch direkt n Formular mitgeschickt, zum ausfüllen, welches ich dann ausgefüllt zu nem norco dealer bringen soll... denk aber nicht, dass ich mich dafür bewerbe. nehmen die die ersten, die sich dafür interessieren, oder wollen die dann nur die besten fahrer???
dass ihr keine antwort bekommen habt, wundert mich *kopfkratz*.
Aber, wie fährt sich eigentl. das XXXX?? Find, das sieht leicht komisch aus... oder irre ich mich da??

Gruß

Nibbi
 
Hallo,
sorry, geht jetzt vielleicht etwas vom Thema ab aber kennt jemand einen Bikeshop oder sonstigen Händler, bei dem man Norco-Rahmen beziehen kann. Mir persönlich gefällt das 06er Fluid sehr gut und ich habe dem Deutschland-Importeur auch schon gemailt - bis jetzt keine Antwort. Mein Bikeshopfritze sagte mir, dass der Deutschland-Importeur eine Autoteile-Firma ist und ausschließlich Komplettbikes importiert, demzufolge wäre die Aussicht auf einen Einzelrahmen recht gering. Stimmt das? :heul:

Gruß
 
@ the.lowrider

Danke für deine Info. :daumen: Heute bekam ich auch von Norco.de eine Antwort: Diesen schönen Viergelenker (meine private Meinung) gibt's auch einzeln - Preis: 1399 Euro UVP (inkl. Fox Float RP-3). Nicht unbedingt geschenkt aber gemessen an Rocky u.a. relativ preiswert - wahrscheinlich auch nicht in Kanada hergestellt oder? :confused:
Gruß
 
Zurück
Oben Unten