Noch eine (fast) Neue!

Registriert
25. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwolle - wo sonst ?!?
Hallo,
ich bin seit ungefähr zwei Wochen registriert und hab es leider noch nicht geschafft mich vorzustellen :(

Ich bin camelli, noch verhältnismäßig jung (20 Jahre), habe erst dieses Jahr wieder angefangen MTB zu fahren. Bin also im Moment noch ziemlich untrainiert - aber das wird sich hoffentlich noch ändern.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein - wenn jemand noch was wissen will, dann fragt mich... :)
 
Original geschrieben von camelli
Hallo,
ich bin seit ungefähr zwei Wochen registriert und hab es leider noch nicht geschafft mich vorzustellen :(

Ich bin camelli, noch verhältnismäßig jung (20 Jahre), habe erst dieses Jahr wieder angefangen MTB zu fahren. Bin also im Moment noch ziemlich untrainiert - aber das wird sich hoffentlich noch ändern.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein - wenn jemand noch was wissen will, dann fragt mich... :)

Willkommen :)

Aber wo zum Teufel liegt Schwolle? :bier:

Gruß

Paddie
 
Original geschrieben von camelli
Hallo,
ich bin seit ungefähr zwei Wochen registriert und hab es leider noch nicht geschafft mich vorzustellen :(

Ich bin camelli, noch verhältnismäßig jung (20 Jahre), habe erst dieses Jahr wieder angefangen MTB zu fahren. Bin also im Moment noch ziemlich untrainiert - aber das wird sich hoffentlich noch ändern.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein - wenn jemand noch was wissen will, dann fragt mich... :)


ja ok, zieh dich schonmal aus; da hinten steht die couch...

ich muss nur noch kurz telefonieren
:D
 
Sorry, dass es mit meiner Antwort so lange gedauert hat... war in Urlaub und hatte danach wahnsinnig viel zu tun...

Schwolle => kleiner Ort am Rande des Hunsrücks im Landkreis Birkenfeld / Nahe in Rheinland-Pfalz

Meistens fahre ich so durch Wald, Wiesen und Felder. Alles andere (CrossCounty) kommt noch - dafür bin ich noch nicht fit und trainiert genung...
 
Original geschrieben von jona$
foto, foto :hüpf:

noch so ein lechzender bub der nach weibchen sucht. wieso schaust du dir nicht einfach ihre website an wenn du schon bis ins profil vorgestossen bist, wo du ja offensichtlich kein foto gefunden hast. ist das hirn etwas nach unten gerutscht und zum so weit denken hat es nimmer gereicht? :lol: :bier:
 
lol, ich huhn....

ich war schon auf ihrer hp, hatte nur das scrollen vergessen :lol:

naja, hab ich jetzt nachgeholt.
 
Zurück
Oben Unten