Nightride VIII/2003 in Timmendorfer Strand am 27.4.

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Was?.........Nightride
Wann?.......21:00
Wo?...........A1 Abf. Ratekau, rechts, 2km nach Hemmelsdorf links, 1. Haus rechts, Parken hinterm Haus
Wie?...........So schnell es für alle angenehm ist
Wo lang?....Entweder Steiluferfahrt oder durch den Wald. Eventuelle Teilnehmer mögen Wünsche äußern...
Warum?......Weils einfach nur geil ist durch die Nacht zu düsen...

Warum dieser komische Termin? - Weil ich letzte Woche schon im Harz war und gestern und vorgestern nicht konnte... Außerdem wollte ich ja unbedingt mal wieder bei Regen fahren... :rolleyes:
 
Nightride auf einem Sonntag, ab 21:00 Uhr??? Typisch Student! :D

Während die einen aus beruflichen Gründen am Samstag nicht biken können, so schaffe ich das auf einem Sonntagabend leider nicht. Bei mir klingelt um 6:00h am Montagmorgen leider der Wecker :o

Aber: Ich tüfftel da gerade hier bei mir einen Nightridekurs aus. Sei dir sicher das in Zukunft auch der eine oder andere Nightride in Ahrensburg stattfinden wird :daumen:
 
Uups...

SAMSTAG natürlich!!!!

Siehe auch oben im Last-Minute-Biking...

Kleiner Tippfehler... :rolleyes:

Ich mach mich gerade fertig... Regenhose Regenjacke Regenschuhe Sauerstoffflasche... :eek:

Bindfäden kommen von oben - Eisenschweinwetter endlich mal wieder... :D
 
Sorry Lupi, wenn du mitgefahren wärst gestern... :(

Aber ob's dir genauso gefallen hätte wie mir...?

Ich hatte fast vergessen, WIE genial es ist, nachts mit Sissy übers Steilufer zu fliegen, mit Rückenwind und 30 oder 35 Sachen, zu wissen, dass der eigene Körper, wie eins mit dem Rad, jedes Schlagloch, jeden Stein instinktiv sofort abfedert... Einfach unbeschreiblich gigantisch...
 

Anhänge

  • drecksradc.jpg
    drecksradc.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 82
ob es mir gefallen hätte ?

wer weiß, aber ich wäre bestimmt um eine Erfahrung reicher gewesen :)
 
Original geschrieben von Rabbit
Aber: Ich tüfftel da gerade hier bei mir einen Nightridekurs aus. Sei dir sicher das in Zukunft auch der eine oder andere Nightride in Ahrensburg stattfinden wird :daumen:

Wann denn ?? :D

Ich bin dabei! ;)

Lieben Gruss,

Janus
 
Dauert sicher nicht mehr lang!
Wird dann aber an einem Freitag stattfinden. Dann lohnt sich die Anreise auch für madbull da er bei mir Übernachten kann und somit am Samstag mal wieder mit in den HaBes fahren könnte :D

Bis denn,
Harry
 
Original geschrieben von Rabbit
Dauert sicher nicht mehr lang!
Wird dann aber an einem Freitag stattfinden. Dann lohnt sich die Anreise auch für madbull da er bei mir Übernachten kann und somit am Samstag mal wieder mit in den HaBes fahren könnte :D
:love: WOW! :love: Wo kann ich buchen?
 
Original geschrieben von Buddy
Wo willst Du den Kurs denn machen ? Im Hagen... ?
Hagen eigentlich nicht, ist ein wenig klein. Allerdings natürlich bis zum Höltigbaum ausbaubar.
Ich "erkunde" gerade das Gebiet rund um den Bredenbeker Teich. So ein wenig Richtung Ohlstedt und zurück.
Aber wie gesagt, die eine oder andere Erkundungsfahrt steht noch an.

Man(n) sieht sich!
 
Zurück
Oben Unten