NIGHTRIDE VII/2003 Timmendorfer Strand am 3.4.

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Was?.........Nightride
Wann?.......20:30
Wo?...........A1 Abf. Ratekau, rechts, 2km nach Hemmelsdorf links, 1. Haus rechts, Parken hinterm Haus
Wie?...........So schnell es für alle angenehm ist
Wo lang?....Entweder Steiluferfahrt oder durch den Wald. Eventuelle Teilnehmer mögen Wünsche äußern...
Warum?......Weils einfach nur geil ist durch die Nacht zu düsen...
 
ich muss leider arbeiten :( .
Ausserdem ist mein "Blaues" noch nicht Einsatzbereit. Ich bekomme mein neues Schaltauge erst Ende der Woche bzw. Anfang der Nächsten :heul:.

Trotzdem viel Spass und lass nicht immer was im Wald liegen
;) .

Grüsse
Olaf
 
Original geschrieben von Thol
Ausserdem ist mein "Blaues" noch nicht Einsatzbereit. Ich bekomme mein neues Schaltauge erst Ende der Woche bzw. Anfang der Nächsten :heul:.
Kleiner Tip: Kauf gleich zwei Schaltaugen und nimm immer eins mit auf Tour mit! Ich will auch umbedingt irgendwo ein Cube-Schaltauge besorgen und immer mitnehmen. Wer weiß, wo ich eins herbekommen kann? Badehose?
Original geschrieben von Thol
Trotzdem viel Spass und lass nicht immer was im Wald liegen ;)
Meinst du damit Biker wie dich, die nach 1300m merken, nicht mitzukommen und sich deswegen das Schaltauge kaputtfahren? :lol: ;)

Die Pumpe hatte ich übrigens drei Tage später wiedergefunden... :rolleyes:


Ich muss übrigens NICHT alleine fahren heute! Ich bekomme Beistand aus Lübeck - Yeah! :daumen:

Und regnen wird es auch nicht...
 
Wunderbarer Nightride !

Treffpunkt war um 20.30 angesagt, und so dacht ich mir fahr mal um 19.50 Uhr bei mir los um locker zu Madbull pedalieren.

Leider gab es eine leichte Mißverständnisse was die Wegbeschreibung anbelangt.

Macht ja nichts , und Madbull war so nett und wartete bei ca.6°C bereits vor seinem Haus.Nun weiß ich auch wo das ist.

Los ging es dann um 20.45 Uhr in einem mir angenehmen Tempo ging es die Promenadenroute anzugehen.Es ging über Wanderwege am Hemmelsdorfer See nach Travemünde , um nach einem kurzen Fotostop von dort über die Promenade und Steilufer zurück nach Timmendorfer Strand zu fahren.

Alles in allem ein wunderbares Erlebnis, mit Sternenklaren Himmel und bester Fernsicht über die Lübecker Bucht.

Selbstbaulampe hat prima Funktioniert, in diesem Sinne besten Dank an alle IBC´er die mir mit ihren Tipps beiseite standen.

Ankunft in meiner Behausung um 23.20 Uhr nach 55 km.

Nachdem ich meine Oberschenkel mit Franzbranntwein behandelt habe werde ich bestimmt schlummern wie ein Murmeltier.

Bis zum nächsten Mal

Lupi
 
Meinst du damit Biker wie dich, die nach 1300m merken, nicht mitzukommen und sich deswegen das Schaltauge kaputtfahren?
so ein Mist... ich bin enttarnt :D !!! Da muss ich mir wohl beim nächtsten mal etwas besseres einfallen lassen ;)

Kleiner Tip: Kauf gleich zwei Schaltaugen und nimm immer eins mit auf Tour mit!

Danke!!! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber in LG und in HH war keins für mein Modell aufzutreiben...:( (alle müssen es erst bestellen und das dauert zwei bis drei Wochen).
Ich habe eins beim Händler in Nürnberg gefunden, der schickt es per Post.:)

bis denne
Olaf
 
... dem gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen!

Schön, dass wieder ein Mitstreiter mehr für die Freuden des nächtlichen Reitens begeistert und gewonnen werden konnte!

Ich hab zwar irgendwie kaum was von der Strecke mitbekommen (ist ja auch kaum nötig, ich kenne sie ja schließlich bald auswendig...), weil die ganze Zeit über Bikes und Biken gefachsimpelt wurde, aber was solls? ;-)
Erwähnenswert ist noch der stramme eisige Gegenwind ab Travemünde, der mich hat wünschen lassen, doch nicht nur die Sommerhandschuhe angezogen zu haben...

Das nächste Mal gehts auf jeden Fall durch den Wald und über Trails! Oder ohne Lampe, das wäre natürlich auch eine Alternative...

Ach ja bei mir haben hinterher nicht die Oberschenkel Franzbranntwein sondern der Magen Jever bekommen...

Hier ein Stimmungsbild zur Tour (Für die restlichen Bilder bitte aufs Bild klicken!):

 
Moin Meik!

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und den IMG-Tag auf das Bild ein wenig "umgebogen".
So sind nun auch interessierte Leser ohne eine Bildschirmauflösung von ca. 3596 x 2867 Pixel in der Lage das Gesamtkunstwerk ohne lästiges scrollen zu betrachten :D

Wer's größer will, kann es sich ja in der Galerie betrachten!
 
Original geschrieben von madbull
Oder ohne Lampe, das wäre natürlich auch eine Alternative...

die variante hat sich bei erprobten berliner nightridern schon des öfteren großer beliebtheit erfreut. sie bringt quasi das letzte nervenkitzeln, den schockigsten adrenalinkick, die überraschensten reaktionen und ultimative augen-lenk- sowie wegspühr-lenk-übungseinheiten.


rob, der nicht auf euren gegenwind neidisch ist
 
Zurück
Oben Unten