Nightride IX/2003 in Timmendorfer Strand am 1. Mai

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Und mal wieder C&P...

Was?.........Nightride
Wann?.......DONNERSTAG 21:00
Wo?...........A1 Abf. Ratekau, rechts, 2km nach Hemmelsdorf links, 1. Haus rechts, Parken hinterm Haus
Wie?...........So schnell es für alle angenehm ist
Wo lang?....Entweder Steiluferfahrt oder durch den Wald. Eventuelle Teilnehmer mögen Wünsche äußern...
Warum?......Weils einfach nur phänomenal überwätigend ist durch die Nacht zu düsen... Vor allem bei Regen und Sturm...
 
Bin auf jeden Fall auch dabei, jedoch wäre es ratsam zu wissen, ob da ne Sigma Mirage (hab das Ding noch nie benutzen müssen) ausreichend ist ?? :confused:

Eventuell bring ich noch nen Kumpel mit... :D

Gruss,

Janus
 
Hast du denn nur die 5W-Leuchte oder auch die 20W-Zeltleuchte (falls wir noch zelten sollten... :D )?

Wenn wir durch den Wald fahren, dürfte die 5W schon ein wenig dürftig sein... Da habe ich bei höheren Geschwindigkeiten und den 12W IRC schon Probleme...
Für die normale Steiluferstrecke (die wir heute vielleicht noch mal fahren sollten, da Janus ja das erste Mal dabei ist) sollten 5W aber reichen, wenn man nicht vorne fährt.

Bis heute Abend dann! :bier:
 
Bin auf jeden Fall auch dabei, jedoch wäre es ratsam zu wissen, ob da ne Sigma Mirage (hab das Ding noch nie benutzen müssen) ausreichend ist ??

wird schon reichen, aber wenn Du erstmal vom Nightride Virus infiziert bist , wirst Du Dir schnell was größeres besorgen.
 
... es war ein schöner Ritt!

Meine Fotos gibt's morgen, aber dieses Stimmungsbild (auf dem man auch schön das Wetter erkennen kann, mit dem die Unerschrockenen heute belohnt wurden) wollte ich euch schon jetzt zeigen...
 

Anhänge

  • sonnenuntergang1.jpg
    sonnenuntergang1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 127
Ja die nicht arbeitende Bevölkerung.Hab aber neidisch um 21.10Uhr,als ich ne kleine Verschnaufpause hatte,an euch gedacht.
Könnte man nicht eventuell,irgendwann,vielleicht,womöglich mal Montag oder Dienstagabend fahren.Ja?Will auch wieder mitfahren!
 
Hi Leute,

anbei noch kurz die Tachodaten:

Distanz: 29,52 km
Fahrzeit: 1:51:49
V avg: 15,84 km/h
V max: 36,00 km/h

Gruss,

Janus
 
Schien ja ne "lockere" Tour gewesen zu sein ;)

Wäre gerne mitgekommen, aber ich muss heute arbeiten und musste daher um 05.30 Uhr aufstehen...

Vllt ja beim nächsten Mal :)

Gruß, Buddy
 
... Bilder sind oben!

(Click the Pic)


@Lupi: Hattest du nicht noch einige Bilder mehr gemacht? Oder ist der Rest nichts geworden? Das mit dem Album muss übrigens funzen. Hast du auf Album Admin geklickt?

@Kochermeister: Wie wär's mit Montag Abend?

Ansonsten: Wie wär's, wenn mal einer der beiden anderen Teilnehmer ein paar Zeilen zum Besten geben würde? :rolleyes:

War auf jeden Fall wieder mal sehr schön: Feinste Dämmerung, klarste Sicht auf dem Steilufer, weinende Sterne, Low-Tech (SS) mal wieder klarer Sieger gegen High-Tech (Chainsucks und komische Geräusche), Tote Hose und Stühle auf den Tischen schon um halb zwölf und das am ersten Mai in Timmendorf...
 
Wie schon gestern abend erwähnt, war dies zwar mein erster, aber sicherlich nicht mein letzter Nightride! ;)

Wie die Bilder eindrucksvoll wiedergeben, hatten wir äusserstes Glück mit dem Wetter d.h. kein Tropfen Regen, fast klarer Himmel und eine wunderbare Aussicht. Hinzu kam madbull´s hervorragende Kenntnis des Geländes und seine professionellen Fähigkeiten als Tourguide, der zu mancher Sehenswürdigkeit auch noch ne Geschichte erzählen kann... ;)

Weniger schön waren Lupi´s dauernd wiederkehrende Chainsucks und meine Adrenalinschübe bei Auftreten komischer Geräusche von seiten meines Antriebsstranges, wobei das natürlich meiner Unkenntnis der Biketechnik und mangelnden Erfahrung zuzuschreiben ist (als CD-Fahrer kannte ich bisher keine völlig verschlammten Anstriebsteile und die damit verbundene Geräuschkulisse *ggg*)... :D

Eines jedoch habe ich sogleich verinnerlicht: Eine Mirage X und ein entsprechend umgebauter Akku muss her! :cool:

Fazit: Eine rundum empfehlenswerte Tour; die 80 KM Anfahrtsweg lohnen sich für jeden Hamburger!!

Herzliche Grüsse,

Janus

P.S. Nächstes Mal schlagen wir n flotteres Tempo an, dann entkommen uns die Jungs vom Feuerstein nicht so einfach... :bier:
 
Sodele, mei Mirasch-icks isch bschtelld... dr akku vom raichelt ond´s laadegeräääd al-600 send au bschtelld...

Ond näxscht´s mol brenn i euch löchr in da himml...

:D

Gruss,

Janus

P.S. Muss ich das oben etwa übersetzen, oder geht das so ?? (Meiner Freundin musste ich´s übersetzen...rofl)
 
verstanden habe ich es.

Nur habe ich mir überlegt was das für eine Sprache sein könnte.

Will da nichts falsches sagen :D
 
Original geschrieben von Lupi
verstanden habe ich es.

Nur habe ich mir überlegt was das für eine Sprache sein könnte.

B]


Immerhin hältst Du es für eine Sprache, setzt also eine gewisse Zivilisation voraus. Fraglich ist nur, ob man den Schwaben den Status einer Zivilisation zugestehen mag... :D

Gruss,

Janus

P.S @madbull Wann ist nun der nächste Nightride ?? ;)


Edit: Immerzu muss ich meine Flüchtigkeitsfehler ausmerzen, verdammt...
 
Zurück
Oben Unten