Die Facts:
+ Rahmen: Nicolai Trombone Freerider RH M (48cm)<p>
- Easton Aluminium, Rahmen handmade in Germany by Nicolai
- Hauptrahmen weiß gepulvert - Baujahr 2001<p>
- Hinterbau Alu gebürstet<p>
- Hinterbau mit stabilen und wartungsarmen Industrielagern<p>
- 125 mm Federweg<p>
- Dämpfer Nicolai mit Stahlfeder einstellbar in Zug- und Druckstufe (Dämpferservice 2004)<p>
- Ösen für einen Flaschenhalter<p>
+ Geometrie (laut Nicolai): <p>
- Sitzrohrlänge 475 mm (M)
- Oberrohrlänge horizontal 570 mm
- Sitzrohrwinkel 74 Grad
- Steuerkopfwinkel 70 Grad
- Hinterbaulänge 425 mm
- Steuerrohrlänge 125 mm
- Lenkkopflager 1 1/8 Zoll
- Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
- Radstand 1080 mm
+ Gabel: Marzocchi Bomber Z1 Modell 2002<p>
- Federweg 130 mm<p>
- Stahlfeder<p>
- ölgedämpft (offenes Ölbad) <p>
- ECC = bergauf absenkbar, da mit "Federwegsverstellung"<p>
- Länge Schaftrohr volle xx cm (wer will kann ja noch kürzen!)<p><p>
+ Lenker: Race Face AirAlloy Rizer; Breite: xx cm; schwarz<p>
+ Vorbau: AC DH Aluminium gefräst Made in USA; Länge: 80 mm; schwarz eleoxiert mit Lasergravur (wunderschön und superstabil)<p>
+ Griffe: King Dingeling, verklebt (da dreht sich nix!)<p><p>
+ Steuersatz: BEES (industriegelagert), der hält "ewig"<p><p>
+ Schalthebel: Shimano XT Rapitfire 8-fach<p>
+ Schaltwerk: Shimano XT Modell 2006 - fast neu<p>
+ Umwerfer: Shimano XT<p>
+ Züge: Gore gedichtet, das spart Ärger<p><p>
+ Kurbel: Shimano LX Hollowtec II Modell 2006 175mm, 44/34/22 - fast neu<p>
+ Kette: SRAM NEU!<p>
+ Kassette: SRAM NEU!<p>
+ Pedale: Shimano SPD mit Käfig<p><p>
+ Bremsen: Hayes HFX 9, mit 203 mm Scheiben vorne UND hinten - fast neu<p><p>
+ Nabe: vorne Magura Gustav M 36 Loch (made by DT Swiss) - NEU<p>
+ Nabe: hinten Shimano XT 36 Loch - fast neu<p>
+ Felgen: Ambrosio DH 28<p>
+ Speichen: DT Swiss / Sapim<p>
+ Reifen: Conti Vertical 2.3<p><p>
+ Sattel: Selle Italia Flite<p>
+ Sattelstütze: Ritchey, mit abgewetzer Eloxierung vom absenken im Rahmen (da mein Sohn noch recht klein ist, mußte die Stütze schon mal weit rein)<p><p>
+ Zustand:
Das Rad ist top-gepflegt und gut in Schuß!! Es sind aber Kratzer zu finden, <p>
halt die üblichen Gebrauchsspuren.
Bilder gibt es per E-Mail bei Interesse. Preis VHB
Bitte meldet euch NUR per e-Mail, ich schaue hier nicht täglich rein!
Gruss Oliver