Nicolai´s in Action - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Um okay, erinner mich auf Grund der 2 aufeinander folgenden Anlieger und dem Trailausgang daran, ... i glaub i war vor Jahren mal im Puff, ... hab da Schoner und andere Dinge gekauft, Pins eingeschraubt und auf dem Hof? (gibt's da einen?) stand ein zerstörtes Kona Stab? ... um 2007/08
 
Ich habe das "Etablissement" erst 2009 eröffnet

Kann auch 09, in dem Dreh gewesen sein, ... passt des sonst, Hof usw.? Weiel, wenn kein Hof dann war es ein anderer Laden. Strecke fängt die auf dem Kamm, vor so nen ollen Turm links rein, an? Waren damals 2 nette Jungs die mir das zeigten, i hat da noch n 06er Spez. BH.
 
Strecke sah damals so aus... vielleicht erkennst du sie ja wieder?!




Einen Hof hatte ich eigentlich nicht....
 
Man ist der Thread weit runtergerutscht Zum Glück war gestern schlechtes Wetter und ich konnt, mehr oder weniger zumindest, mal ein paar Schnipsel von einem Mücken und Nichtstutag zusammenschustern. Einer meiner Lieblingserlebnistrails




G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, supercooler Trail
Kann man eigentlich garnimmer normal mit einem normalen Link verlinken?

G.
 
Ist die Lupine mit den 4 LEDs nicht die Wilma?

Nervt das Kabel vom Oberrohr zum Kopf nicht beim fahren?

Oh Scheiße, da könntest du Recht haben. Ich habe die Rechnung nicht mehr, sonst würde ich nachschauen. Sei es drum. Auf jeden Fall geiles Teil.

Ne, das Kabel stört nicht. Also mich nicht. Krasses Single Trail Geballer mit Sträuchern am Wegesrand und Sprüngen kneife ich mir des Nachts.

Grüße
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen