Was haltet ihr davon?
Hattet ihr damit schon schlechte Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr davon?
hehe, danke das du mir Platz machst
Ich fahre auch wegen der Arbeit einmal pro Tag im Dunklen, mit einer nicht zugelassenen Lampe. !
... hast du sehr, sehr empfindliche augen (dann kauf dir eine sonnenbrille und verwende sie auch in der nacht - das gesudere ist ja nicht auszuhalten.
- lerne damit umzugehen.
was hat ein lampenthema mit radfahren zu tun. wenn ich mit einer lampe jogge, rodle, schilanglaufe oder mit einem kinderwagen unterwegs bin, wuerd er sich wahrscheinlich genauso aufregen.
mein onkel ist vor jahren ueberfahren worden - weil als fussgaenger auf der landstrasse eben NICHT sichtbar .
solange es im strassenverkehr mehr vollidioten gibt wie vernuenftige, ist ein starkes licht die einzige lebensversicherung...
(aber jeder, wie er will...)
und ich fahre IMMER auf sicht, gruesse am berg, bremse VOR einer person. .. wenn das egozentrisch ist, dann bin ich das gern.
wo willst du mit der Lampe rumfahren? Stockdunkler Wald, Stadt, Landstrasse....?...könntet ihr mir ein Fahrradlampe für ca. 40 Euro empfehlen?
ich richte meine lampe so aus, das der lichtkegel ungefähr 20 - 30 meter vor mir ist. bei umgebungslicht schalt ich auf eine schwächere stufe. wenns keine straßenlaternen gibt, dann fahr ich auf der höchsten stufe. wenns ein ganz schmaler weg ist - mit gegenverkehr - kann ich ja noch immer eine hand über die lampe halten ...
was hat ein lampenthema mit radfahren zu tun.
gesetze sind ja schön und gut - aber wenn sie zu MEINEM nachteil sind (und obendrein vielleicht lebensgefährliche auswirkungen haben), dann sind sie mir ziemlich schnuppe ...
was hat ein lampenthema mit radfahren zu tun. wenn ich mit einer lampe jogge, rodle, schilanglaufe oder mit einem kinderwagen unterwegs bin, wuerd er sich wahrscheinlich genauso aufregen.
mein onkel ist vor jahren ueberfahren worden - weil als fussgaenger auf der landstrasse eben NICHT sichtbar .
solange es im strassenverkehr mehr vollidioten gibt wie vernuenftige, ist ein starkes licht die einzige lebensversicherung...
(aber jeder, wie er will...)
und ich fahre IMMER auf sicht, gruesse am berg, bremse VOR einer person. .. wenn das egozentrisch ist, dann bin ich das gern.