Hallo zusammen
Fahre seit geraumer Zeit Newmen-Naben (Evolution SL-Gen.1)
Umrüsten auf Gen.2 kommt für mich nicht in Frage - sehe da technisch keine Notwendigkeit (... eher im Gegenteil)
Hab letztens mal in die Doku von Newmen geschaut und werde aus dieser nicht ganz schlau.
Verbaute Lager lt. Doku:
VR: 2 Stk. - 6803 2RS C3 (17/26/5) - LINK1
HR: 2 Stk. - 6803 2RS C3 (17/26/5) UND 2 Stk. 6802 C3 (15/24/5) - LINK2
Fragen:
a) stimmen die Dimensionen und die Typen (C3?)
b) in der Doku steht bzgl. HR 6803 2RS C3, dass evt. auch ein 6903 2RS (17/30/7)-C3 LLH mit einem Reducer verbaut sein könnte.
c) wozu C3? LLH wäre reibungsarm
Wieso frage ich? Will die nicht zweimal zerlegen müssen, d.h. möchte mir das Aufmachen zum Abklären ersparen.
Anmerkung: Newmen habe ich schon mal gebeten das irgendwo dokumentarisch festzuhalten (bis Serien.nr. xy so und ab yz so).
Auch die Bitte bzgl. Doku evt. kaufbarer Sonderwerkzeuge.
Danke vorab für KONSTRUKTIVES Feedback
Fahre seit geraumer Zeit Newmen-Naben (Evolution SL-Gen.1)
Umrüsten auf Gen.2 kommt für mich nicht in Frage - sehe da technisch keine Notwendigkeit (... eher im Gegenteil)
Hab letztens mal in die Doku von Newmen geschaut und werde aus dieser nicht ganz schlau.
Verbaute Lager lt. Doku:
VR: 2 Stk. - 6803 2RS C3 (17/26/5) - LINK1
HR: 2 Stk. - 6803 2RS C3 (17/26/5) UND 2 Stk. 6802 C3 (15/24/5) - LINK2
Fragen:
a) stimmen die Dimensionen und die Typen (C3?)
b) in der Doku steht bzgl. HR 6803 2RS C3, dass evt. auch ein 6903 2RS (17/30/7)-C3 LLH mit einem Reducer verbaut sein könnte.
c) wozu C3? LLH wäre reibungsarm
Wieso frage ich? Will die nicht zweimal zerlegen müssen, d.h. möchte mir das Aufmachen zum Abklären ersparen.
Anmerkung: Newmen habe ich schon mal gebeten das irgendwo dokumentarisch festzuhalten (bis Serien.nr. xy so und ab yz so).
Auch die Bitte bzgl. Doku evt. kaufbarer Sonderwerkzeuge.
Danke vorab für KONSTRUKTIVES Feedback