Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie entfernt man am besten die Details vom Lenker? Hat hier jemand bereits Erfahrung? Mir ist das zuviel Text.
Welcher der beiden 318.40 Lenker ist denn der komfortablere?
Advanced oder Evolution SL?
Bin noch nie einen Carbonlenker gefahren, wäre aber neugierig. Gewicht wäre/ist vollkommen egal. Lenker würde auf 760mm gekürzt werden.
Aktuell fahre ich einen Spank Spike 50mm Rise, der mir allerdings recht steif vorkommt.
Einsatzbereich Innsbruck und Umgebung auf einem Nicolai G16, Fahrergewicht knapp 67kg, falls das auch eine Rolle spielt.
Lohnt sich Carbon oder macht sich der Unterschied nur im Gewicht bemerkbar und die Steifigkeit ist gleich? Oder ist der Alu womöglich sogar komfortabler?
Alu: Wenn dir Komfort egal ist.
Carbon: Wenn dir Komfort wichtig ist.
Steifigkeit absteigend:
Advanced SL, Advanced, Evolution SL
Welcher der beiden 318.40 Lenker ist denn der komfortablere?
Advanced oder Evolution SL?
Bin noch nie einen Carbonlenker gefahren, wäre aber neugierig. Gewicht wäre/ist vollkommen egal. Lenker würde auf 760mm gekürzt werden.
Aktuell fahre ich einen Spank Spike 50mm Rise, der mir allerdings recht steif vorkommt.
Einsatzbereich Innsbruck und Umgebung auf einem Nicolai G16, Fahrergewicht knapp 67kg, falls das auch eine Rolle spielt.
Lohnt sich Carbon oder macht sich der Unterschied nur im Gewicht bemerkbar und die Steifigkeit ist gleich? Oder ist der Alu womöglich sogar komfortabler?
Kein Problem ...Habe bisher den ANSWRR pro Taper SL gehabt,da er stabil,leicht sowie komfortabel ist und dabei noch in der Haltbarkeit,zwar deutlich hinter syntace,aber eben auf einem soliden zweiten Platz war.
Wie sieht es bei dem newmen advanced 760mm riser bzgl Dauerhaltbarkeit und Resistenz aus?
Kein Problem ...