Newbie sucht Biker/in in/um Stuttgart

dantei

dantei
Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Hallo ... ich bin auf der Suche nach einer/em Bike-Partner/-in im Stuttgarter Raum. Ich bin erst kurz dabei und deshalb gespannt auf neuen Input. ;-) Meine Kondition ist geradeso OK, bin Joggerin mit einem Cube Bike.

Wer mag, kann sich gerne melden - ich freu mich ... Daniela
 
Im Raum Göppingen/Geislingen gibt es die Dienstagabend Biker.... das ist eine Mischung von Newbies und Fortgeschrittenen, fahren dienstags um 18.30 Uhr immer an unterschiedlichen Startorten; Fahrzeit ca. 2 bis 2,5 Stunden; ca. 500 bis 800 Höhenmter; Schwierigkeitsstufe S0-S1; selten S2 - wenn dann gibt tes immer Alternativen... anschliessend Einkehr.

Bei Interesse gibt es konkrete Infos per PM.

Schöne Grüsse

Marco
 
Hi Daniela,

meine Empfehlung ist-schau mal direkt im lokalen Forum Stuttgart und Umgebung, da findest Du manchen Biketreff in Stuttgart, welche sich über Mitfahrer/innen freuen.

Grüßle vom wr
 
Hallo Daniela,
ich wohne in Stuttgart-Degerloch und
möchte dieses Jahr auch mal ein wenig durch die Gegend
fahren. Bin eigentlich auch totaler Anfänger und
bin bis jetzt mit meiner Frau nur zu kleinen Wochenendtouren
unterwegs.
Also, wenn du noch Gesellschaft suchst, melde dich einfach.

Gruß
Timm
 
Hallo,
ich fahr zwar schon seit ca einem Jahr und kenn ich am Frauenkopf und Fernseherturm inzwischen etwas aus, aber ich bin eigentlich ständig alleine unterwegs. Vielleicht hast du ja mal lust mitzukommen. In der Gruppe macht es einfach doch nochmals mehr Spaß (zumindest mir ;) ). So ein paar schöne Trails gibts schon. Ich wohn in S-Ost.
 
Hey!
Da gehts mir ähnlich... So wirklich Spaß
macht das allein in Wald rum gurken auch nicht auf
Dauer. Können ja mal zusammen fahren. Ich kenne
mich leider in den Wäldern noch nicht so aus. Wann fährst du so?
Wollen wir nächste Woche mal was ausmachen?
Gruß
Timm
 
Hey hey,

also ich hätte auch mal wieder Bock ne runde Biken zu gehen ... konnte jetzt eine Zeit lang nicht fahren wegen meiner Hand aber ab nächster Woche geht's dafür wieder los :)

Wohn erst seit 1,5 Jahren in Stuttgart und kenn mich nur bedingt aus ... war meistens ziemlich planlos Unterwegs^^

gruß Thomas
 
Hi,
wenn ich richtig lese ist hier ne kleine zwanglose Gruppe entstanden, die im näheren Umkreis Stuttgart fährt... :)
Ich ziehe Ende August nach Stuttgart (Heslach) und würde mich sehr gern mal anschließen wenn es soweit ist.
Fahre gerne Touren und Trails, aber keine ganztägen Mörder-Ausfahrten.
Seid gegrüßt
Heiko
 
Hallo zusammen,

ich bin nun auch Nähe Stuttgart gezogen und bewege mich im Moment im Raum Altbach und Umgebung.
Schöne Strecken gibt es hier, die ich am erkunden bin. Esslingen, Aichwald, Baltmannsweiler bis Ebersbach.....

Meist fahre ich alleine, aber das muss ja nicht so bleiben. Die Mördertracks mit 6h 50km 1000hm fahre ich auch nicht. Vieleicht finden sich ja passende Leute mit Ortskenntniss...

Grüße
 
Ich konnte leider auch nicht viel Fahren ... deshalb wird es wieder Zeit!!
Ich komm aus Stuttgart Bad Canstatt. Ich kann mein Bike auch sehr einfach in mein Auto packen und irgendwo hin fahren.
Immer gut n VW caddy als Zweisitzer zu haben ;)

gruß Thomas
 
Ich fahre grad immer zweimal die Woche vom Solitude in Stuttgart los über Weilimdorf nach Korntal und wieder zurück. Wer lust hat einfach eine PM schreiben.
Ich fahre einfache Strecken aber man kann sie auch ausbauen. :daumen:

Bis dann ihr alle:daumen:
 
Moin,

bin zwar kein direkter Newbie mehr, aber hätte auch Lust in einer lockeren Runde mal was mit Leuten zu unternehmen (radwandern - so spießig es auch klingen mag, es passt aber...). Sei es nun Frauenkopf, oder Bärenschlössle egal wäre dabei...

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten