du ey ich hab echt nur gefragt ob du dein Problem mit den Krämpfen mit der Gruppe teilen möchtest weil das echt eine total schöne Erfahrung sein kann wenn....ey DU....du ich bin noch nicht fertig, ich.. .du ich find das wirklicht total kontraproduktiv dass du hier nicht mal ganz offen über deine Probleme mit uns reden willst, ey ich......du ey du weisst doch, solange ich das Kissen habe darf ich reden und wenn du das Kissen hast.....ey ER HAT MIR DAS KISSEN WEGGENOMMEN....EY..... Weisst Du, ich find das echt total gemein der Gruppe gegenüber du. Ey wenn du hier so mit deinem unsozialen Verhalten voll die Dynamik blockierst ja, dann reflektiert echt so ein wahnsinnig negatives Energiepotenzial in meine Schakras aber das ist dir bestimmt total egal du! Ich find echt du solltest jetzt in dich gehen und schauen ob dir dein Mantra hilft zur Gruppe zu finden weil ich.....du ich möcht grad keinen Tee...ich..du ich hab gar keine Tasse...du was machst du denn da... du pass auf der Jasmintee ist echt total heiß....du ich.....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
DER WICHS*F*I*C*KER HAT MIR DEN KOCHENDEN TEE IN DIE HOSE GEKIPPT. DU BLÖDE SAU ICH VERSTEH SOWIESO KEIN WORT VON DIESER S*C*H*E*I*ß*E DIE DU HIER DAUERND ERZÄHLST VON FAHHRÄDERN MIT NUR EINEM GANG UND IRGENDWELCHEN EISENSCHWEINEN DIE DICH NICHT VERSTEHEN. HAU BLOS AB DU DUMME SAU BEVOR ICH DIR WAS BRECHE.....
P.S.
Ich wollt euch nur mal fragen ob ihr Lust hättet Donnerstag abend gemeinsam was Gruppendynamisches zu machen. Unsere Gesprächseinleitung könnte ja was ganz positives sein, zum Beispiel, jeder nennt der Gruppe seine liebste Übersetzung oder so.....
Ach, ja und bringt doch eure Fahrräder mit, ok? Ich fänd das ganz toll wenn wir uns auf dem Schmetterlingsplatz treffen. So um 19:00 Uhr?
Tschüüß, bis denni
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
DER WICHS*F*I*C*KER HAT MIR DEN KOCHENDEN TEE IN DIE HOSE GEKIPPT. DU BLÖDE SAU ICH VERSTEH SOWIESO KEIN WORT VON DIESER S*C*H*E*I*ß*E DIE DU HIER DAUERND ERZÄHLST VON FAHHRÄDERN MIT NUR EINEM GANG UND IRGENDWELCHEN EISENSCHWEINEN DIE DICH NICHT VERSTEHEN. HAU BLOS AB DU DUMME SAU BEVOR ICH DIR WAS BRECHE.....
P.S.
Ich wollt euch nur mal fragen ob ihr Lust hättet Donnerstag abend gemeinsam was Gruppendynamisches zu machen. Unsere Gesprächseinleitung könnte ja was ganz positives sein, zum Beispiel, jeder nennt der Gruppe seine liebste Übersetzung oder so.....
Ach, ja und bringt doch eure Fahrräder mit, ok? Ich fänd das ganz toll wenn wir uns auf dem Schmetterlingsplatz treffen. So um 19:00 Uhr?
Tschüüß, bis denni