Neulich in der Gruppe....

Husten

ESK, is doch klar
du ey ich hab echt nur gefragt ob du dein Problem mit den Krämpfen mit der Gruppe teilen möchtest weil das echt eine total schöne Erfahrung sein kann wenn....ey DU....du ich bin noch nicht fertig, ich.. .du ich find das wirklicht total kontraproduktiv dass du hier nicht mal ganz offen über deine Probleme mit uns reden willst, ey ich......du ey du weisst doch, solange ich das Kissen habe darf ich reden und wenn du das Kissen hast.....ey ER HAT MIR DAS KISSEN WEGGENOMMEN....EY..... Weisst Du, ich find das echt total gemein der Gruppe gegenüber du. Ey wenn du hier so mit deinem unsozialen Verhalten voll die Dynamik blockierst ja, dann reflektiert echt so ein wahnsinnig negatives Energiepotenzial in meine Schakras aber das ist dir bestimmt total egal du! Ich find echt du solltest jetzt in dich gehen und schauen ob dir dein Mantra hilft zur Gruppe zu finden weil ich.....du ich möcht grad keinen Tee...ich..du ich hab gar keine Tasse...du was machst du denn da... du pass auf der Jasmintee ist echt total heiß....du ich.....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

DER WICHS*F*I*C*KER HAT MIR DEN KOCHENDEN TEE IN DIE HOSE GEKIPPT. DU BLÖDE SAU ICH VERSTEH SOWIESO KEIN WORT VON DIESER S*C*H*E*I*ß*E DIE DU HIER DAUERND ERZÄHLST VON FAHHRÄDERN MIT NUR EINEM GANG UND IRGENDWELCHEN EISENSCHWEINEN DIE DICH NICHT VERSTEHEN. HAU BLOS AB DU DUMME SAU BEVOR ICH DIR WAS BRECHE.....

P.S.
Ich wollt euch nur mal fragen ob ihr Lust hättet Donnerstag abend gemeinsam was Gruppendynamisches zu machen. Unsere Gesprächseinleitung könnte ja was ganz positives sein, zum Beispiel, jeder nennt der Gruppe seine liebste Übersetzung oder so.....
Ach, ja und bringt doch eure Fahrräder mit, ok? Ich fänd das ganz toll wenn wir uns auf dem Schmetterlingsplatz treffen. So um 19:00 Uhr?

Tschüüß, bis denni

irgendwie fühle ich, dass du das nicht richtig ernst nimmst mit unseren sitzungen - aber es ist gut, dass du alles mal so ungefiltert rauslassen kannst. ja, das ist schön. vielleicht können wir uns dann heute der energie der bäume hingeben und die kraft so richtig tief in uns aufnehmen. das wird bestimmt ein tolles gruppenerlebniss und wenn du nichts dagegen hast würde ich auch gern kommen ... menis (kannst es dir ja mal in ruhe überlegen - wenn nicht ist auch schön, dann mache ich halt was anderes)

wie versprochen, hier das Foto von der letzten Therapiesitzung:

ach und du, ich würd mich echt total freuen wenn du nacher auch zum Scmetterlingsplatz kommst.

Viel Glück bei Dr. Dent, hoffentlich macht er dich nicht total fertig.

Anhänge

• 03.jpg
    03.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 112
Ähmm - hallo ihr... wollte nur mal fragen, ob ich bei eurer Gruppe haute abend mal mitfahrn kann, und so. Mit sieben Uhr find ich auch voll ok. Macht mir echt nichts aus.

Bringe auch lekker Zwieback und Tee mit :D

Hallöchen Pda!

wie schön, dass du wieder in Berlin bist. War dein Selbstfindungstrip sehr bedeutsam? Ich bin wirklich gespannt ob du dein Toilettenproblem jetzt besser im Griff hast. Können wir ja nacher drüber sprechen.

Komm´aber bitte bitte mit dem Breezer, ok? Toll, ich freu mich ganz doll.

Tschüüüsi

Ey du, ich finde das nicht in Ordnung, das du einen aus der Gruppe so direkt auf seine analen Probleme ansprichst. Da kann man auch vorsichtiger rangehen, wie z.B.: Wie siehts mit deiner rektal eingebrachten Körner- und Jasminteeverwertung aus. Ich bin dafür, dass wir das gemeinsam nochmal ausdiskutueren. Also bis heute abend...

Ritzelflitzer:love:

Also erst mal möchte ich Euch sagen, daß ich es irgendwie total gut finde, daß Ihr Euch so kümmert und so. Ich würde es auch irgendwie gut finden, wenn ich heute abend mitmachen könnte - echt, da hätt ich wirklich Bock drauf und so. Aber meine beiden Kleinen haben voll das Fieber und das obwohl ich denen gesagt habe, daß ich das echt nicht so toll finde, wenn sie jetzt krank und so werden würden. Also mal sehen...

:lol:
Ey Du, ich finde das jetzt aber voll kagge von dir, daß Du mich so zum Lachen bringst, daß mir fast das Zwergfell platzt.

Sehr schöner Touraufruf, husten :daumen:
Und viel Spaß (bei dem Wetter :rolleyes: ) :D

also erstmal möchte ich was kritisches anmerken ja, aber nicht das ihr denkt das wäre böse gemeint. rabbit, wie soll das denn mit unserer grünen erde weitergehen wenn alle so verschwenderisch sind? ich meine, solche smilies sollte man schon mit bedacht einsetzten...also, aber versteh mich bitte nicht falsch! am besten wir diskutieren das per pm nochmal aus, damit hier kein falscher...also sozusagen..naja du weißt schon, wir können ja ehrlich miteinander reden.

und jetzt zu heute abend. ich finde es auch total toll das unser husten dieses thema anspricht, nicht nur mit der rektalinfektion, sondern auch mit der nachtausfahrt. nur leute, naja, ich will jetzt alleine auch nicht alle pläne abändern und so, und husten wird sich bei 19uhr auch was gedacht haben, aber eigentlich, naja, ich würde halt ganz gerne ein bisschen später kommen. früher haben wir uns ja auch immer um 1930 getroffen - ich weiß nicht, aber vielleicht können wir das nochmal überdenken und kurz abstimmen wie wir das handhaben wollen. ich würde nämlich schon ganz gerne mitkommen und so!

Hey rob du geiles Pferd,

komm doch einfach 1930 ruf mich dann aufm Handy an, ne, und wir kommen einfach noch mal am Schmetterlingsplatz vorbei du. Fins' du das nich gut du?

"Hast du dich mal angesehen? Du siehst aus wie'n Pavianarsch." - "Ich war im Sonnenstudio" - "Davon kriegste Hautkrebs" - "Ich habe jetzt drei Jahre keine Sonne gesehen, da kann die Haut einiges vertragen, das glaub man ja mein Freund"

MfG, Einsatzleiter rikman

Original geschrieben von rikman
"Hast du dich mal angesehen? Du siehst aus wie'n Pavianarsch." - "Ich war im Sonnenstudio" - "Davon kriegste Hautkrebs" - "Ich habe jetzt drei Jahre keine Sonne gesehen, da kann die Haut einiges vertragen, das glaub man ja mein Freund"
> :confused:

Original geschrieben von rikman
Hey rob du geiles Pferd, komm doch einfach 1930 ruf mich dann aufm Handy an, ne, und wir kommen einfach noch mal am Schmetterlingsplatz vorbei du. Fins' du das nich gut du?
>so können mirs machen. der trailwoodmaster kann seine strecke ja in etwa so legen, dass er gegen 1945 am grundewaldbahnhof vorbeikommt....

Zurück