Neues XC-Video – "Raceday" mit Irina Kalentieva (inkl. Interview)

Vollständige Seite anschauen…
kenntse nicht Wie hoch ist Dein Gefängnis?

Im Übrigen: ich habe langsam auch wirklich die Nase voll von 5000 Backflips und 500 Frontflips, Vollhelmen und Drops, Denglisch und... Schön, mal wieder was anderes zu sehen.
100% Zustimmung!

Hier im Forum ist es wie in der Politik, die kleinen Parteien und die Randgruppen sind immer am Lauteste und sie Glauben, nur ihre Sicht auf die Welt sei die Wichtigste.
Schon schade, dass die Leute so einseitig denken und leben.
 

Ich stimme dir voll und ganz zu.


Ich finde auf den Fotos von Petejupp's Cross Country Racing Gallery kommt die Atmosphäre vor und nach dem Rennen wesentlich besser rüber. Klar, er verwendet mehrere Gesichter, aber gerade dadurch gelingt es ihm zu zeigen, dass alle Fahrer unter einer solchen Anspannung "leiden" und nicht nur die Stars der Szene.

Als ich mir den Film anschaute, habe ich immer gedacht: "wann geht's endlich los?" Die zwei Minuten waren mMn ein super Beginn für ein Video, aber irgendwie fehlte etwas. Vielleicht die Action, vielleicht auch einfach mehr Emotionen.


PS: Das Video von [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oBp4FVtPZjg"]YouTube - José Hermida´s season 2010[/nomedia]finde ich schon viel gelungener.
 

Einspruch! Das fällt eben NICHT nur der Gravityfraktion auf

... bei 00:45 wieder zurück in die kiste geschubst und das aufwärmprogramm mal alternativ gestaltet

im ernst: finde das video schön gemacht - und abgesehen von der wirklich sehenswerten protagonistin kommt auch die spannung gut rüber - da knistert die luft vor anspannung.....

'türlich wären längere raceszenen nicht verkehrt - aber, was unterscheidet das video dann noch von anderen racevideos?

es sollte doch die stimmung hinter den kulissen eingefangen werden - und das ist aus meiner sicht gelungen.

klar, der nachspann ist dominant - aber, wofür gibts solche videos?
- in erster linie um den geldgebern eine plattform zu bieten, und nicht um uns mit einer hübschen fahrerin zu erfreuen
 

So, und da ist für mich der knasus knacktus:

"nur" Werbung auf den Schultern einer Weltklassefahrerin machen...lächerlich dünne "Geschichte". Spannend - püh. Eroti(c)k? Ich sags mal ganz krass: Lecker Mädels kann ich woanders noch ganz anders haben, da nutze ich lieber nicht auch noch ein sportliches Idol für - was soll das denn? Ich finde, die ist sexy genug in Radklamotten.
Auch die Werbung findet doch schon ausgiebig genug in anderen Medien statt! Deswegen kaufe ich sowieso nicht deren Rad oder Klamotten oder etc.

Oder?
 
Wie gesagt, ich kenne keine XC-Videos, aber wenn man mit anderen Disziplinen vergleicht, hätte ich mich zum "teasen" über mehr Action gefreut, d.h. nicht nur mehr Fahrszenen, sondern auch noch mehr von der (An)Spannung gezeigt, die es drumherum noch gibt, denn das fand ich sehr ansprechend - wäre bei 3min19 Länge spannender als 1min Werbung/Sponsoren sichten.
 
Ich gestehe: Ich hab an meiner Pinnwand seit 2 Jahren eine Autogrammkarte von Irina
 
Jau, ist ein 26er Rotwild.

Irina ist eine tolle Rennfahrerin und eine ganz Attraktive, ohne Zweifel - gerade deshalb hätte ich mir mehr Informatives gewünscht, v.a. mehr Rennszenen, die ihre Konzentration und den Willen im Gesichtsausdruck zeigen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen