Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!

Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9jYWFhYzhjNDc2YzA3MzQ3MDRhMjc4NjIzNTg0YTMyYTJkZDJiYTFhLmpwZw.jpg
Auch Fabio Wibmer saß in den letzten Wochen zu Hause herum – dort allerdings ließ er seinen Kreativitätsmotor extrem heiß laufen. Klar, dass das aktuelle Video „Home Office“ heißt – und vor fahrtechnisch komplexen Einfällen förmlich explodiert. 7 Minuten großer Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!
 
Alter Schwede o_O o_O
Die wahnsinnigen Bike-Skills sind das eine, die meist gute Story durchs Video oder zur Einleitung ist wohl auch das was seinen Erfolg ausmacht.
Sind auf jedenfall wieder viele Szenen dabei wo man sich denkt, wieviele Versuche das wohl braucht :anbet::ka:
 
im making-of auf rb gibt es etwas statistik. dass die basketball-nummer die meisten versuche gebraucht hatte, kam ja schon im video rüber (601). 430x hätte ich mich als dartpfeil-werfer auf jeden fall nicht zur verfügung gestellt, das wär mir zu scary ;-). schwieriger als ich erwartet hätte, war anscheinend der stunt auf der waschmaschine.
 
Also ich hoffe doch sehr, dass der WG Charakter hier nur gestellt ist. Bei der Größe des Hauses und dem was Wibmer verdient haben müsste sollte ihm das schon allein gehören ^^
Ne der wohnt echt in ner WG, war letztes Jahr in der Bude in Innsbruck auf ner Hausparty (durch seinen Mitbewohner) und dann stand Fabio auf einmal auch da...hab mich schon gewundert wegen dem ganzen Red Bull Stuff da. War übrigens ne echt geile Party 8-)
 
Da hat er Brendog was vorgelegt mit seinem Homerampage. Und die halbe Triathlonwelt ist neidig um den Pool und er nutzt ihn und springt drin rum :D
 
Ich schau ihm immer wieder gerne zu. Wie man ein Rad so beherrschen kann ist einfach abgefahren. Ich kack mir in die Hose wenn ich n Double sehe er haut einen nach dem anderen raus.
 
"Zuhause" mit mindestens 5 Dudes vor und bestimmt ebensovielen hinter der Kamera abhängen: Interessante Interpretation von "Social Distancing". :o

source.gif



Abgesehen davon: Sehr gewollt.
 
In eine der letzten BIKE steht "Die Stadtvilla im Penthouse-Stil ist die WG von Fabio und seinen Freunden, von denen auch einige Teil seiner Filmcrew sind."

Von daher ist es nicht komplett realitätsfremd :)
 
Ach so, das ist seine echte WG und all die Nasen (inkl. Kameramann, Beleuchter, Tonmann, Maskenbildner, Aufnahmeleiter, etc.) wohnen alle auch da? Dann ist das okay ... ?

Oida! Empörungslevel 1000!
Er wohnt mit seinen kumpels da, die zugleich seine filmcrew ist. Seine freundin kann sich glaub ich selber schminken. Bzw es gibt die filterfunktion aber die brauchts bei denen noch nicht.
 
Ach so, das ist seine echte WG und all die Nasen (inkl. Kameramann, Beleuchter, Tonmann, Maskenbildner, Aufnahmeleiter, etc.) wohnen alle auch da? Dann ist das okay ... ?
Man möge mich korrigieren wenn es nicht stimmt, aber tatsächlich werden IMHO die meisten Clips von Fabio praktisch nur durch Marius Prell (Kameramann) und Hannes Berger (Foto, B-Cam) realisiert, die dort ebenfalls wohnen. Letzterer war auch sein Haupt-"Anspielpartner" im Clip.
 
"Zuhause" mit mindestens 5 Dudes vor und bestimmt ebensovielen hinter der Kamera abhängen: Interessante Interpretation von "Social Distancing". :o

source.gif



Abgesehen davon: Sehr gewollt.

Das nennt sich arbeiten, so wie es millionenfach, gerade ganz normal, auch in Deutschland praktiziert wird.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten