Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, vor Erleichterung. Ich hab genau auf so marginale Marketing Änderungen/Fine Tunign gehofft und 2 Wochen vor absehbarem Release ein 2022 M20 für 3000 Euro gekauft. Mir wäre zwar sogar als nicht Profi und Nicht Rennfahrer 63.5grad lieber gewesen, aber keine 1000-2000 Euro wert, wenn ich zur Not auch nen Angle Head Set für 100 Euro nachrüsten kann (falls es mir irgendwann danach dürstet)Gibt es denn ein offizielles Statement, dass ich 62.5mm Hub in mein „altes“ R6 bauen kann?
Ja, vor Erleichterung. Ich hab genau auf so marginale Marketing Änderungen/Fine Tunign gehofft und 2 Wochen vor absehbarem Release ein 2022 M20 für 3000 Euro gekauft. Mir wäre zwar sogar als nicht Profi und Nicht Rennfahrer 63.5grad lieber gewesen, aber keine 1000-2000 Euro wert, wenn ich zur Not auch nen Angle Head Set für 100 Euro nachrüsten kann (falls es mir irgendwann danach dürstet)
Gibt es denn ein offizielles Statement, dass ich 62.5mm Hub in mein „altes“ R6 bauen kann?