Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für deine Erfahrungen mit dem Canyon. Da fühle ich mich in meiner Entscheidung für VPACE bestätigt.Ich hab auch heute wieder mal bei der Ausfahrt mit meinem 8-Jährigen auf seinem Moritz26 festgestellt wie wichtig das Bikegewicht ist, da gehen auch mal 900hm rauf.Jetzt wird allerdings der Druck auf den Papa immer größer bei dem er den Dropper ständig in Verwendung sieht, dass auch der Junior so was haben muss. Hat jemand Erfahrungen mit der OneUp V2?
Danke für deine Erfahrungen mit dem Canyon. Da fühle ich mich in meiner Entscheidung für VPACE bestätigt.
Ich hab auch heute wieder mal bei der Ausfahrt mit meinem 8-Jährigen auf seinem Moritz26 festgestellt wie wichtig das Bikegewicht ist, da gehen auch mal 900hm rauf.
Jetzt wird allerdings der Druck auf den Papa immer größer bei dem er den Dropper ständig in Verwendung sieht, dass auch der Junior so was haben muss. Hat jemand Erfahrungen mit der OneUp V2?