Auf Thema antworten

Hi! :)

Es zweifelt hier sicher niemand dran, dass Kinder mit dem Rad eine mega Freude haben! Es ginge aber wesentlich besser! Und das auch zu dem Preis. Das ist ein Vorwurf den sich Canyon gefallen lassen muss. Hätte man eine wesentlich leichtere Gabel genommen, leichtere Laufräder, bei der Kurbel etwa 2cm weg gebommen usw usf, wäre das für deinen Sohn noch einmal wesentlich besser. Es ist schade, dass so eine große Firma wie Canyon nicht die Motivation hat hier etwas Ordentliches zu machen. Die Optik ist top und das Image passt. Die Umsetzung ist trotzdem mies. Ich bin mir sicher, dass du das Rad mit 500 eur Investition nicht auf das Level des vpace kriegst. Dazu stimmen einfach zu viele Parameter ab Werk nicht - und das wäre nicht nötig und ist canyon nicht würdig.

Die Aussagen sollen niemandem den Spaß dran verderben - schon gar nicht den Kindern! Aber wenn sich Papas mit Kinderrädern beschäftigen, dann muss diese Kritik hier drin sein. Es gibt schlicht deutlich passendere Räder für Kinder, auch wenn die vielleicht 200-500 eur mehr kosten. Ich hätte mich gefreut, würde Canyon da echt was Feines machen. Das ist aber leider nicht so.

Was ist 1 + siebzehn?
Zurück