Tach, ich habe im Frühling leider mein geliebtes Ns Metropolis 1 aus dem Jahr 2018 nach einem schweren Sturz verkauft. Jetzt darf ich wieder fahren und überlege schon länger welches Dirtbike es sein soll. Die geo vom metropolis hatte mir mit ca. 160 sehr gut gepasst.
Hatte mich jetzt auf das Propain Trickshot festgelegt, bei welchem man aber 2 Monate vor Erhalt des bikes zahlen muss, was mein Vater der mir das bike bestellt nicht machen möchte. Dieses Thema werden wir aber noch mit Propain klären, ob es da eine andere Möglichkeit gibt.
Für den Fall, dass das mit dem Propain nichts wird, muss ich mich für ein anderes Bike entscheiden.
Auf meiner Liste stehen:
Das pivot point
Ns Movement Z2
Ns Metropolis 1 (das neuste Modell)
Die genannten Bikes sind gerade bei Liquid life reduziert.
Außerdem finde ich das yt dirtlove ganz interessant.
Probegefahren bin ich:
Rose the Bruce
Dartmoor player custom, dartmoor gamer, Propain Trickshot könnte ich evtl irgendwann mal probefahren, aber das dauert wahrscheinlich noch etwas.
Hat jemand Erfahungsberichte zu einem der Bikes oder einen anderen Vorschlag?
Das rose the Bruce fand ich nicht schlecht, aber Recht lang und flach.
Ich bin dankbar für jede Hilfe und jede Idee welches bike es werden könnte.
Ich bin voll raus aus dem ganzen Bike Thema und bräuchte deshalb ein bisschen hilfe
Hatte mich jetzt auf das Propain Trickshot festgelegt, bei welchem man aber 2 Monate vor Erhalt des bikes zahlen muss, was mein Vater der mir das bike bestellt nicht machen möchte. Dieses Thema werden wir aber noch mit Propain klären, ob es da eine andere Möglichkeit gibt.
Für den Fall, dass das mit dem Propain nichts wird, muss ich mich für ein anderes Bike entscheiden.
Auf meiner Liste stehen:
Das pivot point
Ns Movement Z2
Ns Metropolis 1 (das neuste Modell)
Die genannten Bikes sind gerade bei Liquid life reduziert.
Außerdem finde ich das yt dirtlove ganz interessant.
Probegefahren bin ich:
Rose the Bruce
Dartmoor player custom, dartmoor gamer, Propain Trickshot könnte ich evtl irgendwann mal probefahren, aber das dauert wahrscheinlich noch etwas.
Hat jemand Erfahungsberichte zu einem der Bikes oder einen anderen Vorschlag?
Das rose the Bruce fand ich nicht schlecht, aber Recht lang und flach.
Ich bin dankbar für jede Hilfe und jede Idee welches bike es werden könnte.
Ich bin voll raus aus dem ganzen Bike Thema und bräuchte deshalb ein bisschen hilfe