Neueröffnung Bikepark Lüdenscheid

Hallo Leute!

Wollte kurz bekanntmachen, dass der Bikepark Lüdenscheid am Sonntag den 21.06 um 15.00 Uhr offiziell eröffnet wird!
Es erwaten euch 2 Lines mit Four Cross Charakter und ein Dirtjump Bereich.

Der Park befindet sich am Jugendzentrum Audreys, Im Olpendahl 52, 58507 Lüdenscheid.
Alle interessierten Biker sind herzlich eingeladen.

Gruß
Rappi

Schön, allerdings weiß ich nicht ob ich da kommen kann, ich schaff es sogar superselten in Schwelm am DH zu sein...obwohl ich "nebenan" wohne.

aber geil, dass jetzt auch Lüdenscheid Terrain zum legalen shredden hat. Appropos, ich wollte auch immer mal in deinem Laden vorbei.....

Hört sich ja ganz nett an, aber ein paar mehr Infos wären toll. Sowas wie Streckenlängen oder so. Ist das nur was für Dirtbiker? Gibts davon irgendwo ne Internetseite?

Moin, also wenn das klappt gibbets hier die ersten bilder von beginn der bauarbeiten bis zum heutigen stand...:winken:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=272250972&albumId=623661

die strecken bestehen aus 2 racelines 2 Dirtlines und eine tableline und dann mal schauen wo noch platz ist :o

wegen der streckenlänge kann ich nichts genaues sagen ist aber jetzt nicht die welt...die chinesische mauer ist glaube ich nicht so lang...:p
nein keine ahnung 150-250m oder so keine ahnung...

Internetseite wird es auch bald geben ist aber alles noch im aufbau vondaher noch kein link

also mal reinschauen wäre nicht schlecht
bis dahin ride on
kette hart und bremsen auf
peace

l_eed9a2979f3a677212ac3ec37d9da885.gif

Ich war letzte Woche mal da. Leider total tote Hose. Kein Fahrer da gewesen. Aber die Strecke sieht ganz gut aus.

Ne Seite mit den Öffnungszeiten wäre mal nett. Oder ist da einfach fahren erlaubt wann man will?

Hallo !!!

Könntest du mir mal die Öffnungszeiten + ein paar Hintergrundinfos über den Park schreiben ? Erfahrungsberichte oder sowas... Danke !:daumen:

Zurück