Neuer Ski-Clip von Candide Thovex: Schnee wird überbewertet

Selten hat man sich bei einem Wintersport-Clip so sehr an ein Bike-Video erinnert gefühlt wie im neuen Audi quattro-Werbespot mit Skifreestyle-König Candide Thovex. Der Franzose nimmt klassisches Biketerrain ins Visier – auf zwei Brettern und ohne Schnee. Irre!


→ Den vollständigen Artikel „Neuer Ski-Clip von Candide Thovex: Schnee wird überbewertet“ im Newsbereich lesen


 
Find ich eher so meh...
Seine anderen waren deutlich besser.

Frage mich nur wann der Honk endlich mal einen Helm aufzieht, egal wie gut er fahren kann. Vielleicht muss er sicher aber auch nur mal den Kopf stoßen :)?

ist das bei Skifahrern noch cool ohne Helm zu fahren?
eigentlich eher weniger, insgesamt (also ink. Boarder) ebenso. Aber die "ganz coolen"(?!) machen das wohl noch so.
 
ist das bei Skifahrern noch cool ohne Helm zu fahren?

Unter der schwarzen Mütze und in der weißen Jacke könnte sich doch jeder verstecken... Total austauschbar der Fahrer und wer weiß wer da jeweils vor der Linse war...

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum er in der Wüste eine dicke Winterjacke trägt...
 
Unter der schwarzen Mütze und in der weißen Jacke könnte sich doch jeder verstecken... Total austauschbar der Fahrer und wer weiß wer da jeweils vor der Linse war...

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum er in der Wüste eine dicke Winterjacke trägt...
Ich hab ihn direkt erkannt: Willy Bogner!
 
ich kann damit auch nix anfangen. sorry. dabei bin ich grosser fan von seinem ersten video oder seinen follow me drohnenschnippseln. alles ausser audi praktisch.
aber hier fasziniert mich gar nix. wenn in einem video nix vorkommt das ich auch mal machen möchte dann zieht es nicht. kann ich nix machen. ich fand sandboarden noch nie gut.:ka:

diese woche davor war das netz voller mtb auf skipisten videos.
 
wenn man einen candide-thovex-film-link an freunde schickt, muss man immer dazu schreiben, dass das kein cgi-film ist. hier erst recht. also, dass man auf sand ski fahren kann -- geschenkt. aber durch einen urwald mit vollgazz?? :-o
 
Hmmm, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie viel davon gerendert ist. Wahrscheinlich so einiges...
 
Hmmm, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie viel davon gerendert ist. Wahrscheinlich so einiges...

wahrscheinlich gar nicht so viel. hab mir bei seinen ersten filmen auch gedacht dass zb das auf der grünen alm mit dem speed so nicht sein kann. im making of wurde ich aber eines besseren belehrt. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Supergeiles Video! :daumen:

Kein Scheiß?! Das einzige, was euch nach dem Video einfällt, ist sich darüber zu beklagen, dass der keinen Helm trägt?
Mich wundert das nicht, völlig übervernünftig, spassbefreit und langweilig zu sein gehört heute zum guten Ton, genauso wie Neonklamotten, Reflektoren, Schutzbleche, Gepäckträger und Kinderanhänger am MTB
Und im Alltag in Funktionsjacke und Wanderstiefeln durch die Großstadt :lol:
 
Ich finds ja auch echt Interessant wie der es schafft auf Teer dermasen zu rutschen. Ich denke jeder kann nachvollziehen wie gut Ski und Snowboard auf Teer, Eisenkanten oder auf grünem Rasen kleben, da würds mich schon echt interessieren, wie die das Zustande gebracht haben.

Aufjedenfall richtig geiles Video, der Kerl fährt auf Rasen und im Wald einfach mal besser als 90% der einheimischen Möchtegern Rennfahrer Jugend, die am Wochenende durchs Skigebiet heizen um Touris zu beeindrucken.

Gefällt mir persönlich auch wesentlich besser als dieses ganze Park/Freeski Zeug von Henrik Harlaut und Co., sicherlich nicht weniger schwierig, aber teilweise hat das echt schon was von Kunstturnen.
 
Ich finds ja auch echt Interessant wie der es schafft auf Teer dermasen zu rutschen. Ich denke jeder kann nachvollziehen wie gut Ski und Snowboard auf Teer, Eisenkanten oder auf grünem Rasen kleben, da würds mich schon echt interessieren, wie die das Zustande gebracht haben.

Aufjedenfall richtig geiles Video, der Kerl fährt auf Rasen und im Wald einfach mal besser als 90% der einheimischen Möchtegern Rennfahrer Jugend, die am Wochenende durchs Skigebiet heizen um Touris zu beeindrucken.

Gefällt mir persönlich auch wesentlich besser als dieses ganze Park/Freeski Zeug von Henrik Harlaut und Co., sicherlich nicht weniger schwierig, aber teilweise hat das echt schon was von Kunstturnen.
Wie wohl Wunderwax wird er keines gehabt haben wie kommen de Dinos in Jurassic Park ich hab gehört das er als nächstes in Pandora fährt.
 
Skier brauchen nur einen dünnen Wasserfilm, um ordentlich zu laufen. Das Gelände ist auch steil genug, dass einen die Gravitation runter bringt.

Ich finde das Video gut, weil ich selbst mein Leben lang hauptsächlich unter miesen Bedingungen Ski gefahren bin. Candide überzeichnet das halt extrem.
 
Einfach hammergeil was der Typ macht. Soweit mir bekannt hatte er speziell angefertigte Ski für diesen Clip und vermutlich einige davon verschlissen.
 
Zurück
Oben Unten