Neuer MTB-Treff im Köllertal

Emmmm

Kashima-in-Berlin.jpg



????????????????????????????????


Wieviel Federweg haben die denn....................:lol::lol::lol:
 
Ahhhmmm, ich wolt nur sagen: Konnte heut auch nicht.

Wir müssten den Fred mal umbenennen, bitte um weitere Vorschläge.

ich komme später fahre früher und wenn matschisch erscht gar ned im Wald vielleicht donn offdastroß FRED :lol:

Aktuell ist das halt blöd, denn bis da oben bin ich jetzt schon platt wie die Sau. Solange das so ist, werde ich weiterhin alleine im Wald spielen. Sorry.
 
Ahhhmmm, ich wolt nur sagen: Konnte heut auch nicht.

Wir müssten den Fred mal umbenennen, bitte um weitere Vorschläge.

ich komme später fahre früher und wenn matschisch erscht gar ned im Wald vielleicht donn offdastroß FRED :lol:

Aktuell ist das halt blöd, denn bis da oben bin ich jetzt schon platt wie die Sau. Solange das so ist, werde ich weiterhin alleine im Wald spielen. Sorry.


Vielleicht könnte man daraus ja einen Samstagsautowaschtreff,Gartenbaufreunde ev. oder ich fahr gar nemme Treff daraus machen............:lol::lol::lol:

@MW: kann dir nur recht geben ist schon ärgerlich wenn man sich schon da hoch quält oder eine doch recht weite Anfahrt in Kauf nimmt unn dan kommt nemmes.............:(

..............werde wohl in nächster Zeit auch eher in heimatlichen Gefilden am Litermont/Hoxberg unterwegs sein.......



Vielleicht sollte man den Treffpunkt wie es ja schon mal war wieder auf den Aldiparkplatz in Köllerbach ausdehnen.......:confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Tour heute Mittag....................trotz nicht so optimalen Bedingungen...............:p

Wenn man mit so guten Freunden unterwegs ist wird das Wetter und die Bedingungen eh zur Nebensache..............:daumen::daumen:

Schönes Wochenende noch...............:lol:
 
Schöne Tour heute Mittag....................trotz nicht so optimalen Bedingungen...............:p

Wenn man mit so guten Freunden unterwegs ist wird das Wetter und die Bedingungen eh zur Nebensache..............:daumen::daumen:

Schönes Wochenende noch...............:lol:

Ja, schön, dass du vorbei gekommen bist...hab Eure Gesellschaft richtig vermisst :p
Aber was für eine Matschtour...todmüde und verdreckt bis an die Augen, heil wieder am Jungenwald angekommen...:winken:
 
Ich war schon um 9.00 Uhr.
Kalt ja , Boden noch teils Nass am Litermont und schön ruhig wars.
Nächste Woche solls ja beser werden :heul:
Schönes Wochenende.

Theo
 
Mo gugge, es is ja schon trocken mittlerweile....hoffentlich bin ich zeitig zuhause. Sollte ich um 7 noch nicht da sein -> nicht warten!
Gruß
Roland
 
Moin......
,so wie es aussieht soll es heut ja net
herbst-smilies-01.gif
regnen....!!!

Im Gegenteil hier läßt sich jetzt schon die Sonne blicken
smilie_wet_052.gif


Also wie sieht es aus hat vielleicht jemand Lust auf eine Ostereiersuchfahrt heute Mittag......

osterhase41.gif
 
Zurück
Oben Unten