Neuer MTB-Treff im Köllertal

wenn wir Glück haben, können wir am Mittwoch dem obligatorischen Mittwochsregen gerade so entgehen. Wer hat denn vor anzutreten? Ich werd mir das spontan überlegen, je nach Wetterlage...


...habs mal vor zu starten...wir müssen ja noch die Strecke für Samstag vorbereiten. Wenn es regnet, gehen wir gegenüber in Tom-Tom`s Hütte und legen die Strecke per OSM und WB fest...so hab ich jedenfalls MW verstanden.
 
...habs mal vor zu starten...wir müssen ja noch die Strecke für Samstag vorbereiten. Wenn es regnet, gehen wir gegenüber in Tom-Tom`s Hütte und legen die Strecke per OSM und WB fest...so hab ich jedenfalls MW verstanden.

dann komm ich auch - aber nur wenns regnet :lol:



... nee, ich kann wahrscheinlich nicht - hab zu viel Arbeit :-(
 
wie habt ihr euch denn das mit der Streckenplanung gedacht? Sollen wir die gleich auf einem PC abstecken? Wir werden wohl um dem obligatorischen Mittwochsregen nicht drum rum kommen :-/
 
wie habt ihr euch denn das mit der Streckenplanung gedacht? Sollen wir die gleich auf einem PC abstecken? Wir werden wohl um dem obligatorischen Mittwochsregen nicht drum rum kommen :-/

Ich bring mal den Rechner mit.
Der Regen hört aber gleich auf, dann könne wir ruhig fahren.
Ist nur ein kurzer Schauer. 19:15 ist alles vorbei.....
 
Also wir fahren auch, aber immer Sonntags um 10 Uhr ist Treffen am
Kaufland in Riegelsberg, sind noch ziemlich am Anfang das heißt 30-40km mit einer Pause generell am Netzbachweiher bei Fischbach

Würden uns auch über Zuwachs freuen

Gruß Uwe
 
alles klar, dann genügend Flüssigkeiten einstecken, sofern nicht von oben vorhanden ^^


FRAGE AN ALLE:

Hat iwer ein altes Treckingrad etc aus Stahl zu verschenken oder sehr günstig abzugeben? Hab da ein Tandemprojekt, weiß aber noch nicht so recht obs funktioniert. Deswegen kann das Rad ruhig etwas heruntergekommen sein ^^
DANKE
 
Zurück
Oben Unten