Neuer MTB-Treff im Köllertal

Schon vor dem Nudelholz dahemm... :confused:

...das war aber ein kurzes Türchen bei Euch! Da ist "zeitweiser"
bestimmt noch ein Stündchen in der Garage auf der Rolle
gefahren. :D

...wir haben gestern ziemlich gewichtelt. Resultat: Beim
"Wildsaupfad" an der Steilabfahrt noch eine Zick-Zack-Passage
eingebaut und bei dem Ur-Trail ne Um- und ne Überfahrung an
den dicken Brummern gebaut.
 
Samstags-Runde:
Treffpunkt 14:00 Uhr am Aldi in Köllerbach (bei trockenem
Wetter). Es geht mit kleineren Umwegen in Richtung Bietschied
auf den neuen PWW. Die Strecke ist sehr trailig mit einigen
Technikpassagen. Rückankunft so gegen +- 18:00 Uhr.
 
ei getach!
waere nachner auch mal wieder dabei und bringe noch meinen blumennachbar mit.
den hab ich mit paedchen und nightride infiziert und der brauch jetzt seine medikamente, und bei euch gibts da ja anerkanntermassen sehr wirksame praeparate!
alleh danne, und mal sehen, ob 4 std am stueck duddeln ueberhaupt noch funktioniert :-)
bis denne, wir freun uns!

de deli aus AK
 
so, auch wieder dahemm. und ein verdientes, schoenes, frisches blondes verdrueckt! (bierche, nodierlich) obwohl, mei fraa iss jo aach blond.. also gudd, dass kommt dann noch :-)

schoene runde wieder, danke fuer die angenehme gesellschaft und die abermalige erkenntnis, dass niemand leichtfertig behaupten solle, er kenne seine heimat! so ein quatsch..., wo ihr nur diese trails auskramt, einfach unglaublich aber total schoen,
also dann bis bald wieder!

de deli aus AK
 
Samstagstour

Es war mal wieder richtig genial! Ich wundere mich auch immer wieder über die vielen Singletrails, die Michael so aus dem "Ärmel" zaubert.

Und der Einkehrschwung war auch klasse, denn am besten schmeckt das Bier nach einer abwechslungsreichen Runde mit netter Gesellschaft - diesmal sogar mit "Frauenquote"

vg Lilli
 
Hallo alle zusammen, ich bin der neue von der Samstagstour den Jörg mitgeschleppt hat. Die Tour und die Gesellschaft haben mir super gefallen.
Nochmals danke an Michael, super Trails. Freue mich auf die nächste Runde.:D
 
hi zeitweiser,
vielleicht brauch' de daemon kaeh feddawaehch, aber sicher de necromon deine weiblichkeit hellena zum teschde, bring also bitte mal was mit!
de necromon bringt auch was mit, naemlich mich.
also aus AK heut omend de deli, de necro und de herr MW.
alleh danne, 19.00 ! :-)
 
hi zeitweiser,
vielleicht brauch' de daemon kaeh feddawaehch, aber sicher de necromon deine weiblichkeit hellena zum teschde, bring also bitte mal was mit!
de necromon bringt auch was mit, naemlich mich.
also aus AK heut omend de deli, de necro und de herr MW.
alleh danne, 19.00 ! :-)
Ich bring Sie mal mit;)
Drei Mann vom aldedibbe eijajjey.
@Roland molto piano
 
David bürgt ja bekanntlich für Qualität....und da ich am Samstag mit Tommy "abdaHall" starten will (saugemütliches Tempo!), versuch ich auch da aufzulaufen. Eventuell sieht man sich ja...
Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten