Neuer MTB-Treff im Köllertal

Registriert
24. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Püttlingen
Hallo Bikefreunde,

ab Samstag den 13. September gibt es jeden Samstag einen Biketreff in Köllerbach/Püttlingen gegenüber Püttlingen, Am Jungenwald, gegenüber Sportplatz.. Um 15:00 Uhr!

Ziel: Gemeinsam ca. 2 - 3 Stunden das schöne Köllertal und Umgebung zu erkunden - bevorzugt Singletrails.
 
Hallo Ihr wilden Jungs,

es ist ja nicht jeder 24 h Racer ;-)

Es soll Leute geben, die auch mal 2 - 3 Stunden fahren, also etwas für gemäßigte BikerInnen. Dafür soll der neue Treff auch gedacht sein. Also, keine Konkurrenz für euch.

Trotzdem, viel Spaß bei euren Touren.

PS: In Theley habe ich mich bei keinem Singletrail abgelegt, obwohl ich alle gefahren bin - und beim Wildsaumarathon auch nicht ;-)

Nicht böse sein, es schreibt ja nuuur eine Frau!
 
is 15Uhr nicht en bisserl spät jetzt wos in den Winter geht?

bzw. für en Nightride zu früh

das ist wohl allgemine betrachtet und gut gemeint gewesen..denn 2 stunden fahren nach 5 da brauch man ne lampe um heim zu kommen in ein paar wochen und für nene nightride zu früh da man dann viel mehr kilometer fahren würde im hellen als im dunklen was doch nciht so toll wäre.
So ein Tourstart für 2 bis 3 stunden satrtet man ebsser so um 1 oder 2 uhr!;):daumen:
nicht böse sein ist nur ein Vorschlag..:o:D

gruß
 
3 Uhr ist doch ok.
Und wenns dunkel wird hilft Dir Hellga.
Wenn´s bei mir passt komm ich auf jeden Fall auch mal vorbei.
Ist ja doch ein Heimspiel.:)
 
Hallo Ihr wilden Jungs,

es ist ja nicht jeder 24 h Racer ;-)

Es soll Leute geben, die auch mal 2 - 3 Stunden fahren, also etwas für gemäßigte BikerInnen. Dafür soll der neue Treff auch gedacht sein. Also, keine Konkurrenz für euch.

Trotzdem, viel Spaß bei euren Touren.

PS: In Theley habe ich mich bei keinem Singletrail abgelegt, obwohl ich alle gefahren bin - und beim Wildsaumarathon auch nicht ;-)

Nicht böse sein, es schreibt ja nuuur eine Frau!
na, 24h trainiere ich Samstags auch nicht :lol:

es geht mir auch eher um den Heimweg, bzw. mag ichs lieber wenn man unterwegs net ständig auf die Uhr gucken muss, und für den Heimweg extra die Lampe mitschleppen lohnt ja auch net wirklich :o

Konkurrenz gibts bzg. Trainingstreffpunkten nie, je mehr desto besser! Ich könnte noch min. einen abends unter der Woche gebrauchen :D
 
Hallo Martin!

Würde mich freuen dich zu sehen, denn solche Spezialisten für Singletrails im Köllertal kann ich gebrauchen.

vg Lilli
Hallo Lilli
Ich will sehen was geht .Samschdachs gebt immer em Gade geschafft.
Einiges hast Du ja schon kennengelernt.
Bin natürlich froh für jeden der für mich die Brennesseln aus dem Weg fährt.
Soll ja Leute geben die auf so was stehen.:)
 
Sorry, diesen Samstag fahre ich in Heimbach die geführt Tour mit.
Aber dann nächste Woche.

@ Lilli, wie sieht es bei Dir am Mittwoch aus mit einem kleinen NightBike. Helga und Wilma fahren auch schon mit. :)
Wird bestimmt lustig :daumen:
 
Ja, würde mich freuen wenn du dabei bist. Der Treff liegt direkt am Köllertalradweg - ehemals Bahnstrecke - vor dem Aldi in Köllerbach. Am Samstag den 27. fahren wir auch, wenn es nicht in strömen regnet.

vg Lilli
 
na wenn ich mal wieder zu Besuch in meiner alten Heimat bin, wer ich mein Radl mal mitnehmen. Dürften ja nur 500 m Luftlinier sein bis zum Treffpunkt.
 
Hallo an alle,

war am 27.9.08 ne echt schöne Tour, hat viel Spass gemacht.
Ich hoffe, wir treffen uns recht zahlreich am kommenden Samstag wieder.
Ich freue mich.

Bis dann
Patrick
 
...hört sich gut an. denke dass ich demnächst auch mal dabei bin. von schwalbach könnt ich quasi direkt mim rad kommen ;)
 
Hallo Knoche,

freut mich wenn ich niemanden verkrault habe mit den Trails ;-) Hätte mich auch gewundert.

Danke noch für die tolle Verpflegung. Übrigens gibt es zu der Tour GPS-Daten von Patrik, von dem wir zum Thema GPS noch einiges lernen können.

vg Lilli
 
Ui, in Püttlingen geht was!

Komme am Samstag auch mal vorbei :)

Alternativ lade ich euch auch herzlichst zum heutigen Nightride ein.
Treffpunkt 19 Uhr in Püttlingen am Sportplatz Jungenwald!

Bis Dann!
LG Timo
 
Zurück
Oben Unten