neuen 09er e13 kefüs??

Also bei Gewichten würde ich sowieso immer eher vorsichtig rangehen und warten bis jemand sone Führung schonmal nachgewogen hat. Sicklines.com haben oft neue Teile bei denen die Gewichte auch wirklich stimmen. Herstellerangaben stimmen sehr oft mit der Realität nicht überein da gern Kleinteile (oder anderes) weggelassen werden.

EDIT:Hab mir das Vid von Mtbr jetzt mal angeschaut und muss sagen, dass die LG1 mit Sicherheit die beste Führung auf dem Markt sein wird wenn das Gewicht stimmt. Absolut simpel und trotzdem macht sie einen stabilen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da ich eh noch ne gescheite kefü (am liebsten auch in weiss) brauche, und mindestens ein taco haben will, wär das ne echte option. find die optisch eigentlich recht schick (nich hauen bidde), und sauleicht isse auch noch.

gruß rainer
 
hmm da ich eh noch ne gescheite kefü (am liebsten auch in weiss) brauche, und mindestens ein taco haben will, wär das ne echte option. find die optisch eigentlich recht schick (nich hauen bidde), und sauleicht isse auch noch.

gruß rainer

Seh ich auch so und außerdem auch noch absolut einfach einzustellen ohne große Komplikationen... echt ne super-Kefü. Ich krieg zwar bald ne LG1 aber ich denke mal die tausche ich wenn sich die neue bewährt.
 
Zurück
Oben Unten