Verkaufe Neue Teile 29.12 + Aktualisiert Litespeed, Pace, Edco, XTR...

Da ich in letzter Zeit nur Teile und Rahmen zusammengerafft habe wird es Zeit mal wieder ein paar Dinge zu verkaufen...

Noch ein paar Worte Vorweg und zum Versand. Meine Arbeitszeiten sind selten mit den Öffnungszeiten der Post kompatibel. Ich bemühe mich schnell nach Geldeingang zu versenden, aber es kann ausnahmsweise im Einzelfall etwas länger (1 bis 3 Tage) dauern bis ich es schaffe das Paket/Päckchen auf Reisen zu schicken. Insofern bitte ich um etwas Geduld. Versand mit DHL bzw. Post.

Die Bilder findet Ihr in meinem Album Tausch/Verkauf. Die Preise sind exklusive Versand angegeben und in gewissem Maße verhandelbar. Dies gilt jedoch nicht unbedingt ausnahmslos für jeden Artikel.
Es kommen in nächster Zeit noch diverse Dinge hinzu, ich fange jetzt erstmal mit einer für mich vertretbaren Menge an...
Wenn ich irgendwo total daneben liege darf das natürlich auch gerne kommentiert werden.

1. Pace RC 30 Gabel 1 1/8, Schaft 200mm die schöne vernickelte...190€ 170€

2. Edco Competition Innenlager, BSA 122,5 mm, sehr guter Zustand, weicher Lagerlauf
40€

3. Sattelklemme silber ca. 27mm, 3€

4. Ritchey Z Max Drahtreifen Blackwalls 1.9 und 2.1 je 8€

5. Ritchey Vector Sattel schwarz, Top Zustand 30€

6. Suntour XC Pro Umwerfer Down Pull 34,9 mm 15€

7. Syncros 1. Gen. Cattleprod Vorbau mit Noodle, 1 1/8; 150mm Decals sind Repros, guter Zustand 70€

8. XT 732 Daumies, guter Zustand 55€ 50€

9. XTR 900er Steuersatz 1 1/8, Guter Zustand allerdings ist der Konusring geschweisst; läuft aber super 25€

10. XTR 900er Steuersatz 1 Zoll Guter Zustand allerdings ist der Konusring geschweisst; läuft aber super 25€

11. HG 70 Kassette 13/30 Top Zustand, perfekt gereinigt 20€

12. Race Face System Vorbau, 120 mm ca. 15°, top Zustand 20€

13. Salsa Titanschnellspanner Top Zustand 75€

14. Chris King No Threadset 1 1/8 schwarz, Top Zustand 100€

15. Critical Racing Titanspanner, rot, Top Zustand; nur Tausch gegen das gleiche Modell oder Gravit Research Spanner in schwarz oder dunkelblau

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
sind die XTR und Edco Naben in deinem Album auch noch da ?
Sofern die je 32 Löcher haben hätte ich Interesse !

Gruß
Marco

Hallo Marco,

der XTR Nabensatz hat 32 Loch, allerdings hinten 130 mm Achse. Ich hätte noch einen neuen XTR Naben Satz, allerdings mit 32L VR und 36L HR Nabe. Bei dn Edcos bin ich mir noch nicht sicher ob ich die verkaufen möchte. Die wären 32L aber auch 130 mm Achse...

VG Michael

Hallo Marco,

der XTR Nabensatz hat 32 Loch, allerdings hinten 130 mm Achse. Ich hätte noch einen neuen XTR Naben Satz, allerdings mit 32L VR und 36L HR Nabe. Bei dn Edcos bin ich mir noch nicht sicher ob ich die verkaufen möchte. Die wären 32L aber auch 130 mm Achse...

VG Michael

Ach so ein Pech mit den 130mm kann ich nix anfangen und 36 Loch ebenso wenig...schade :(

Gruß
Marco

Zurück