Neue Skate-Bmx-Halle in Braunschweig

Jungs und Mädels
mit Freude kann ich euch mitteilen das es eine Skateboard – Bmx Halle mehr in Deutschland gibt und zwar in Braunschweig die Walhalla-Skatehall. Sie liegt 3 Minuten zu Fuß entfernt vom Hauptbahnhof am Rande eines Einkaufszentrums. Die Eröffnung soll am 14 Januar 2006 stattfinden mit allerlei Action. Später sollen noch eine Bistro und ein Skate - Bmx Shop das Gesamtkonzept ergänzen. Der Eintritt beläuft sich auf 5 Euro im Normalfall, im Moment sind etwa 50% der Bebauung im Innenbereich abgeschlossen und es wird jeden Tag vor Ort gebaut. Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne Helfen dieses Projekt das mit der Unterstützung der Stadtsportbundes ermöglicht wurde zu vollenden. Alle weiteren Infos sind bei Marc und Tim www.boardjunkies.de zu erfragen. Im lauf des kommenden Jahres sind natürlich verschiedene Events angedacht, zu denen jeder Skater, Bmx´er und natürlich auch Mountainbiker herzlich willkommen ist. Wir werden versuchen für jede Spate einen Event auf die Beine zu stellen und jede menge Spass zu haben. Last euch mal in Braunschweig sehen wir würden uns freuen. :daumen:
Es soll auch ein Foampit entstehen also was für alle flipverrückten zum ausprobieren :lol:
01.jpg

02.jpg

Funghi schrieb:
yeah, geile Sache sowas hat noch gefehlt. :daumen: :love:

Gabs nichma ne skatehalle in bs?

doch es gab mal skatehallen in bs und wolfenbüttel aber das ganze ist dann immer an der stadtverwaltung zugrunde gegangen! die stadt hat bis jetzt immer hallen kostenlos als jugendprojekt zur verfühgung gestellt aber diese sind dann wieder in den kreislauf der eigenbedarfsansprüche des landes der stadt oder was auch immer verschwunden. kurzumm geschlossen worden. diese ist einzig und alleine von einem verein erwaltet und das grundstück bzw. die halle gehört nicht der stadt und kann somit nicht unter eigenbedarf einfach wieder als sporthalle abgesetzt werden. in der einen halle in wf auf dem alten kasernen gelände sind jetzt ein paar alte stadtwerke fahrzeuge geparkt und in der alten in bs sind wieder irgentwelche versuchsanlagen der uni!
wer hilft darf übriegens wenn er ganz lieb ist auch fahren und ausprobieren aber wer nicht spurt wird umgehend rausgeworfen :eek: :D

echt der hammer wir haben hier zwar in der nähe den monster masterships park von 2002 aber der hat nicht soviel transfer möglich keiten wie der den ihr da baut und ne foambit ist echt was feines wenn euer park nicht mehr als 200 km von mir weg wär würde ich euch sofort helfen zu bauen aber echt top großes lob an die leute die das auf die beine gestellt haben :daumen:

Sieht sehr geil aus! Leider is Braunschweig schon ein Stück von mir weg, also wird wohl nichts mir mal öfter vorbei gucken, aber vielleicht bietet sich ja mal die Möglichkeit.

ibis schrieb:
wo in diesem tread kommt den bitte der kommentar von mir vor den ich nie geschriben habe:eek: :mad: :confused:

ekual hat deinen Beitrag zitiert und hat dabei nicht beachtet das es bisschen doof ist wenn in deinenm Beitrag so große Bilder sind. So und nun hat er sich mit Hilfe seiner Jedi-Mod Kräfte in den Post von ekual gehackt und das schnell gändert:D

*reinhack* Richtig...aber ich war der böse Bube ;) Freesoul

na klar, wollte eh eine Woche vorher fragen ob der ein oder andere Lust und Geld und zeit hat,

aber PM beantworten machst du nicht gerne, kann das sein

so nun steht der eröffnungstermin fest und zwar am 14.1.06 um 15 uhr solls losgehen mit offizieller eröffnung usw. dann soll bis 20 uhr die halle zur nutzung freigegeben werden. am abend ab 21 uhr treten dann zb. cumshot und dieverse andere bands auf, danach legen noch ein paar dj´s platten auf das ganze ist open end :daumen:

hmm wirds sowas wie einen verein oder so geben wie in der yard, dass man einmalig im monat was zahlt und dann so oft reindarf wie man will? weil 5 euro ist ja schon ne menge..

cryptic. schrieb:
hmm wirds sowas wie einen verein oder so geben wie in der yard, dass man einmalig im monat was zahlt und dann so oft reindarf wie man will? weil 5 euro ist ja schon ne menge..

ja gibt nen verein den walhalla skateverein der kostet im monat 6 euro und hat die option der vergünstigung für monatskarten :daumen: eintritt zur eröffnung sind 3 euro

Zurück