Neue SDG Thrice-Griffe: Bunte Farben, viel Grip & Komfort

Vollständige Seite anschauen…
die sehen gar nicht mal so schlecht aus gewicht und preis sind ne ansage. vielleicht gönne ich mir die mal. vielleicht auch gleich revgrips, die gibts nur leider nicht in braun
 
Braune Griffe! Endlich gibt es braune Griffe! Ich wollte mir mal die braunen Dartmoor Icon kaufen, weil ich auch nen braunen Sattel habe, aber die gibts schon lange nirgends mehr. Ich hab tagelang geschaut, ob es irgendwo braune Griffe gibt, und die Antwort ist: nö. (Komische Ledergriffe ausgenommen) Heute ist mein Traum wahr geworden.
 

Odi vans gibt es auch in (hell) braun.
Dunkeln durchs angrabbeln aber nach
 
Geht es nur mir so, oder kann im SDG Shop beim Checkout weder Deutschland noch Germany als Zielland ausgewählt werden? ?
 
Braune Griffe! Endlich gibt es braune Griffe! Ich wollte mir mal die braunen Dartmoor Icon kaufen, weil ich auch nen braunen Sattel habe, aber die gibts schon lange nirgends mehr.

  • Race Face Grippler gum (z.B. bei BMO, Fahrrad.de), scheint aber eher Richtung hellbraun zu gehen
  • von Sunline gab es etwas längere und sehr rutschfeste dunkelbraune Lock-On-Griffe (müsste ich sogar noch ein originalverpacktes Paar haben, bei Interesse PN)
 
Danke - ich hab in der Zwischenzeit andere Griffe drangebaut und bleib erstmal dabei. Meine Hoffnung ist, dass es noch/wieder farblich passendere Griffe gibt, wenn meine jetzigen hinüber sind.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen