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Just spotted these new Boxxer's at Eurobike. All have 200mm travel. The World Cup weighs in at 2721g with the Team and Race at 2948g. All have 35mm, 7000 series low friction anodised upper tubes.
All available in Black, red, white
No prices yet, but should be available early 09
Liebe Gemeinde!
Ich erzähle euch jetzt mal eine kleine Geschichte. Nachdem meine Beiträge hier bei manchen ja Herzinfarkte ausgelöst haben, weil ich ja "von nix ne Ahnung habe", habe ich meine 2010er WC nochmal zur Fehlerbeseitigung eingeschickt.
Heute Morgen kam DPD. Ich öffnete das Paket und hoffte inständig, dass ich zumindest die 2011er Einstellknöpfe bekommen hatte, weil meine unter anderem extrem schwergängig waren und teilweise nicht geklickt haben. Wer meine Leidesgeschichte genauer wissen will, kann ja mal die letzten 5-10 Seiten lesen, ohne sich an dem Geflame zu stören. Zusammengefasst fand ich die 2010er Gabeln (Team und WC, NICHT Race, die hat ne andere Druckstufe) maximal Schrott, weil sie sehr früh dicht gemacht haben, was, wie hier ein paar andere User in Strömungssimulationen berechnet haben, an zu geringen Portgrößen lag. Die Ports wurden für 2011 überarbeitet, RS hat den Fehler auch erkannt. Aber ich habe ja von "nix ne Ahnung" und wenn andere mit ihrer 2010er Gabel zufrieden sind, muss ich das auch sein...naja...
Zum Inhalt des Pakets:
1. Feststellung: Yeah, komplett neue Knöpfe!
2. Feststellung: Yippieh, die Knöpfe lassen sich problemlos drehen und klicken.
3. Feststellung: Warum zur Hölle habt ihr die mühsam aufgeklebte SChutzfolie abgemacht...
4. Feststellung: Das ist ja gar nicht mein Casting...und die Seriennummer...hä?...ne neue ungekürzte Brücke?...und warum glänzen die Standrohre so schön hell?!?! Und warum ist die Sag-Anzeige so anders
5. Vermutung: Habe ich etwa ne komplett neue Gabel bekommen...?
6. Feststellung nach dem kompletten Auseinanderschrauben: WOOOAH, alles neu, neue Druckstufe, neue Zugstufe, neue Solo-Air-Einheit = NEUE GABEL!!! ICH HABE NE NEUE 2011er WC!!! MUAHAHAHA
7. Probefahrt: Die Gabel macht ja gar nicht dicht?!? Und die Druckstufe hat einen spürbaren Einstellbereich und und und...GEIL!!!
HAHA!
Viele Grüße an alle Klug********r! Ich bin happy und ihr dürft mich weiter hassen! Ich habe zwar "von nix ne Ahnung", aber dafür 'ne neue Gabel, mit der ich MAXIMAL zufrieden bin. Ein schöner Tag. Hier schient die Sonne, ich genieße jetzt mal meine neue Gabel!
Eben auf dirtmag gefunden:
6. Feststellung nach dem kompletten Auseinanderschrauben: WOOOAH, alles neu, neue Druckstufe, neue Zugstufe, neue Solo-Air-Einheit = NEUE GABEL!!! ICH HABE NE NEUE 2011er WC!!! MUAHAHAHA
lol, du held..und da könnte ich schon wieder an die decke gehen, warum zum teufel muss man die gabel, bevor man mit ihr überhaupt nur 10mtr gefahren ist gleich aus dem karton heraus auseinanderschrauben.
bei solchen aktionen sollte jeglicher anspruch auf garantie oder kulanz sofort erlöschen.
und da könnte ich schon wieder an die decke gehen, warum zum teufel muss man die gabel, bevor man mit ihr überhaupt nur 10mtr gefahren ist gleich aus dem karton heraus auseinanderschrauben.
bei solchen aktionen sollte jeglicher anspruch auf garantie oder kulanz sofort erlöschen.
und da könnte ich schon wieder an die decke gehen, warum zum teufel muss man die gabel, bevor man mit ihr überhaupt nur 10mtr gefahren ist gleich aus dem karton heraus auseinanderschrauben.
bei solchen aktionen sollte jeglicher anspruch auf garantie oder kulanz sofort erlöschen.
bei MZ mache ichs aber auch... in 90% der fälle haben die zuviel öl drinne, was zu ner ekelhaften progression führt... *mhhh* evtl. sollten mal ein paar TW dudes von MZ zu RS wechseln... dann wäre das problem mit zuwenig öl behoben.