Neue MS (Magicshine) Modelle werden im März vorgestellt !!!

Nur ein Hinweis für Interessierte. Ich zum Beispiel warte schon länger auf ein neues Spitzenmodell. Und gerade eben bin ich darauf gestoßen...

Ich bin voll gespannt, ansonsten muss die alte MJ 880 nochmal herhalten. Ich geh erstmal raus nach dem genialen Bayern-Sieg und mach ein paar Ausleuchtungsfotos bei dem schönen Nebel;)
 
ich bin gespannt welche Modelle den von L. ähneln und wie es leistungsmäßig mit MS weitergeht :)

hohe leistung wird wohl ein neues Stecksystem benötigen und ein intelligentes Wärmemanagement
 
Für mich "leider" nimmer interessant. Bin schon auf den L-Zug aufgesprungen. In meinem verqueren Hirn ist kein Platz für was anderes gewesen. Deswegen wird sich zu Wilma auch noch eine Piko gesellen, wenn die Zeit reif ist. :D
 
Es soll zumindest eine 3000er dabei sein. Ob real oder theor. weiß ich nicht. Hoffe, MS bleibt sich seiner Linie treu mit den kompakten kleinen Design. :rolleyes::p
 
Da dieser Thread sowieso nur aus Spekulationen besteht und damit sinnlos ist:

@SHARK-ATTACK: Warum fährst Du keine Rennen? Bei Deinen Durchschnittsgeschwindigkeiten wird doch jeder blass vor Neid! Das ist eine klasse Leistung, damit könntest Du bei fast jedem Jedermann-Rennen auf den ersten-dritten Platz.
 
Ich habe den Thread deswegen erstellt, damit Interessierte bescheid wissen, dass bald neue Lampen von MS kommen. Wäre ja schade, sich jetzt das Spitzenmodell zu holen, wenn dann die Neuen kommen. Deswegen die frühzeitige Warnung, bzw. Hinweis:D

Falls jemand neue Details dazu hat, kann er sie gerne hier posten. Meinem Wissen soll es eine 3000er geben. Wäre natürlich toll. Ich hoffe, dass sie wieder Standbylicht verwende. Das hat mir gute Dienste geleistet.

Schönen Abend!
 
MJ-880..."Bionic Eagle Eye Design", aaahja, das ist schonmal unterstes Marketing-Gebrabbel, und dann ist ne Eule abgebildet...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's reichlich lächerlich, so einen Thread. Ist ja schön, wenn die so was dort veröffentlichen aber so lange ich nirgendwo was sehen kann, bringt so ein Thread in etwa so viel, wie der Wetterbericht von gestern. Für die Tonne.

Mich interessiert auch, was die rausbringen aber wenn noch nicht mal auch nur irgendein Bild zu sehen ist oder irgendeine Info raus ist, dann kann man auch einfach mal die Füße still halten und sich noch mehr dem ausuferndem Bilderwahn der 600 lm Rückleuchte widmen. :p
 
Lichtlabor? Machen andere Hersteller übrigens genauso:o Abgesehen davon ist eine MJ 880 von der Ausleuchtung sogar ein bisschen besser als ne Wilma von 2012. MS muss sich also sicher nicht verstecken vor Lupine. Selbst der Chef von Lupine meinte in einer Mail, dass die MJ 880 ein guter Wurf sei. Aber das wäre ja wie, wenn man den Mercedes-Kunden sagen würde, dass der VW oder Skoda besser wäre:D
 
Zurück
Oben Unten