Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es gibt keine helleren StVZO-Lampen mit integriertem Akku Die Dorsun D1 mit Cree MC-E(?) dürfte heller gewesen sein.Deine Selbstbaulampe blendet nicht wenn diese tiefer gestellt wird bzw. ein asymetrischer Reflektor/Optik eingebaut wäre.Die Trelock LS950 (siehe Test in der RADtouren und Stiftung Warentest) hat als "Pendlerlampe" eine großen Akku. Ich bin Pendler und fahre nur mit dieser. Vorgänger war die Ixon IQ. Die Saferide 80 gibt ja schnell den Geist auf Mit Lithium Akku wäre dem nicht so.Die Saferide 60 hat ein komisches Leuchtbild. Hat mich echt entäuscht. Da fahre ich lieber die/den Cyo RT (oder demnächst den/die Luxos/Eyc?).
Es gibt keine helleren StVZO-Lampen mit integriertem Akku Die Dorsun D1 mit Cree MC-E(?) dürfte heller gewesen sein.
Deine Selbstbaulampe blendet nicht wenn diese tiefer gestellt wird bzw. ein asymetrischer Reflektor/Optik eingebaut wäre.
Die Trelock LS950 (siehe Test in der RADtouren und Stiftung Warentest) hat als "Pendlerlampe" eine großen Akku. Ich bin Pendler und fahre nur mit dieser. Vorgänger war die Ixon IQ. Die Saferide 80 gibt ja schnell den Geist auf Mit Lithium Akku wäre dem nicht so.
Die Saferide 60 hat ein komisches Leuchtbild. Hat mich echt entäuscht. Da fahre ich lieber die/den Cyo RT (oder demnächst den/die Luxos/Eyc?).