Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

Anzeige

Re: Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz
Ich wusste es. 👍😆

Keine 120mm Version. 😭

Kann man wenigstens die Schoner einzeln für die Vitrine bestellen? 🥺

Das mit dem Gedankengang "so stellen wir uns unsere Gabel vor" und "so stellt sich der Kunde sich unsere Gabel vor" finde ich spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mein vor genau 4 Wochen fertigestelltes DH-Bike mit den "alten" Flash ausgestattet gewesen, dann hätte ich mir sowas in den Arsch gebissen!
Zum Glück hab ich mich zumindest bei dem Bike, aus technischen Gründen dagegen entschieden.
Meine Edge am Enduro liebe ich seit 2020, und seit 2023 dank der Rulezman-Protektoren umso mehr ;)

sehr sympatisch, dass sie die neuen Gabeln als "Kundenwunsch" raus bringen und nicht als "das neue Optimum" beschreiben, wie es jeder große Hersteller machen würde.

Schön zu sehen, wie professionell die Videos geworden sind.

Ob man die schwarzen Rohre (ohne Schoner) wohl auch nachrüsten kann?

"... Beim Schmieröl setzt Intend jetzt statt auf Motorex Supergliss 68k auf eine 50/50 Mischung aus 32k und 68k. Das funktioniert aufgrund der Upside-Down-Bauweise, da die Gleitbuchsen hier permanent im Öl stehen, was auch eine leicht erhöhte Low-Speed-Dämpfung mit sich bringt. ..."

Das ist vielleicht etwas irreführend ausgedrückt. Durch die 50/50 Mischung nimmt die LS Dämpfung bei normalen Außentemperaturen zu. Im Winter aber ist es umgekehrt, weil dann das 68er schnell sehr hohe Viskosität bekommt.

50/50 ist sicherlich interessant, wenn man nur einmal jährlich einen Ölwechsel macht. Alle andere haben vielleicht nach viel vor bessere Performance mit 100% 68er im Sommer und 50/50 im Winter.

Zu den Innovationszyklen bei Intend muss man einfach akzeptieren, dass die sehr eng sind, so bissl wie bei Computer Hardware.
Ich bin froh, dass ich vor einem Jahr gekauft habe.

Hab es befürchtet das sie die Schoner nicht als Upgrade verfügbar sind, mega schade. Na ja doch Geld irgendwann nach italy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten