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Nicht wirklich, das Umrüstkit kostet meines Erachtens vergleichbar gleich viel wie die Einzelteile, die man bisher zum Umrüsten benötigt hat. Das teuerste war immer der Freilaufkörper selbst, dann die Ratchet-Scheiben. Der Rest (Passscheibe, Hülse, Gewindering) bewegt sich im Euro-Bereich. Wer nur auf zwei Naben hin- und herstecken wollte, konnte sich sogar Freilaufkörper und Ratchet-Scheiben sparen/teilen.


Die Pawl-Dichtung lässt sich am alten Ratchet-Freilaufkörper anbringen und sie dichtet auch ausreichend gegen eindringendes Wasser ab (auf einer auf Ratchet umgebauten Pawl-Nabe). Allerdings sitzt sie so locker, dass man beim Abnehmen des Freilaufkörpers die Dichtung verliert, die liegt dann in der Nabe drin und muss neu aufgefädelt werden. Ich nehme an am LN Freilaufkörper wurde der Bereich auf dem die Dichtung aufgefädelt wird entsprechend angepasst, damit das nicht mehr passiert.


Wie vieles sind Farben in der Liste lila, Pinguin, blau, weiß und rot?
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