Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du genau am Rahmen? Welche Punkte stechen beim Carver hervor?Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn es darum geht eben keinen Gruppen-Mix aus GRX 600 & 800, sondern eine vollständige GRX800 haben zu wollen, steht das Gravel 230 sehr gut dar.
Vor allem, wenn man sich den Rahmen im Detail anschaut, sieht man deutliche Unterschiede die für das Carver sprechen, finde ich.
Wo Pixelfuchs recht hat, ist das Thema Tubeless - hier gibt es noch Tuningpotential, wenn man es haben möchte.
Ich hab mal zwei Screenshots gemacht.Was meinst du genau am Rahmen? Welche Punkte stechen beim Carver hervor?
Genau, Schalt- und Bremszüge gehen beim Carver unsichtbar durch den Vorbau in den Rahmen. Nur die VR Bremse wird vorne durch die Gabel angesteuert.
Danke für dein Feedback! Ich tendiere auch eher zum neuen Model aufgrund diverser kleiner Verbesserungen und die GRX400 Gruppe ist absolut ausreichend für mich.Ich würde das Neue nehmen, da es eine durchgängige Carbongabel hat und somit incl Rahmen 300g leichter sein soll.
Pass allerdings mit den größen auf die neue Serie ist enorm länger, größer geworden.
Moin, ich bin 1,75 und SL 82cm und habe mich für M entschieden, da ich es auch im Sommer Daily nutzen möchte zur Arbeit 22km pro Strecke und auch mal entspannter angehen lassen will wenn man mal zusammen mit der Freundin fährt.Guten Morgen,
ich bin noch am hin und her überlegen .
Bin 1,73 und SL 81,5 - sportlich wäre ich bei Größe S, entspannt bei M?
Was würdet ihr machen?
Gruß Benjamin
Wie groß bist du denn?Hallo, also ich habe mir gestern die Gravelbikes vor Ort bei Fahrrad XXL angeschaut. Schauen echt nicht schlecht aus. Leider hatten sie keines mehr in Größe S, das M wäre mir zu lang gewesen.
Gruß Benjamin