Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Beläge noch nicht runter sind, kannst Du die noch weiter benutzen. Musst mur dran denken, daß die wiedeer mit den neuen Scheiben eingebremst werden müssen.
Und warum würdest du das?Hallo
ich persönlich würde bei neuen Scheiben " IMMER " neue Beläge einbauen !!!
LG
Poldi
Kannst mir mal 'nen Tip geben, wo ich 224er Scheiben herbekomme? Ich bräuchte im Jahr so etwa 12 Scheiben, wenn ich die jedesmal mit den Belägen tauschen muss.Neue Scheibe = neue Beläge
Alles andere ist Mumpitz.
Dann wird in der Kneipe mal 1 Bier weniger getrunken![]()
Kannst mir mal 'nen Tip geben, wo ich 224er Scheiben herbekomme? Ich bräuchte im Jahr so etwa 12 Scheiben, wenn ich die jedesmal mit den Belägen tauschen muss.
Frage mich gerade nur, wie meine atuelle 224er bisher 10 Jahre gehalten hat.
stimmt nicht, ich fahr an meinem Trailfox drei Laufradsätz und tausche häufig. Von wegen Einbremsen, so ein Nonsens. Das hat sich nach der zweiten roten Ampel erledigt. Schleifen tut das auch sehr selten, nicht mal bei unterschiedlichen Nabenherstellern. Da wird so oft der Teufel an die Wand gemalt.Das muss sich jedes Mal neu einfahren, wenn mans genau nimmt
Wenn du die LR tauschst, musst du ja auch zu 90 Prozent die Bremsen einstellen, weils schleift.
Denk nochmal drüber nach...
Neue Scheibe = Neue Beläge ist jetzt nicht unbedingt das Selbe wie Neue Beläge = Neue Scheibe![]()
Wer fährt schon mit Minidiscs? Es geht noch größer:Wo gibts denn 224er Scheiben? Ich kenn nur 223 und 225mm Scheiben.
Geht aber nur bei Hochrädern.Wer fährt schon mit Minidiscs? Es geht noch größer:
http://www.santana-tandem.com/zubehoer/index.php/de/bremsen/4554-detail