Servus alle miteinander,
ich lese schon lange hier still mit und lasse mich gerne von den ein oder anderen Themen und Beitragen inspirieren und vor allem inspirieren raus aufs Rad zu steigen und abzuschalten.
Unser Sohn ist mittlerweile gut ein Jahr alt und so langsam wurde es Zeit für das erste "Bike" für ihn
Auf dem lokalen Flohmarkt habe ich günstig ein gebrauchtes Wutsch erstanden. Anfänglich wollt ich eigentlich garnichts machen, aber dann wisst ihr ja wie das geht. Dann kommt eins zum anderen und schon war es im grossen Service ;-)
Ich würde es gerne mit Euch teilen und bin auf Eure Meinungen gespannt. Hier mal ein paar Bilder vom Kaufzustand und vom Aufbau. Ich muss unbedingt noch ein finales Bild schießen...
Besten Gruß, der Chris
Hier der Kaufzustand
Dann wurde es erstmal zerlegt und begutachtet
Danach habe ich mich entschlossen es zu lackieren.
Felgen * und Achsen
Und der Rahmen in ähnlicher Farbe wie das eigene MTB ;-)
Unser Sohn hat auch ein eigenes Logo auf dem Steuerrohr bekommen.
Und hier das fertige Bike beim ersten Einsatz in der Wohnung

ich lese schon lange hier still mit und lasse mich gerne von den ein oder anderen Themen und Beitragen inspirieren und vor allem inspirieren raus aufs Rad zu steigen und abzuschalten.
Unser Sohn ist mittlerweile gut ein Jahr alt und so langsam wurde es Zeit für das erste "Bike" für ihn

Auf dem lokalen Flohmarkt habe ich günstig ein gebrauchtes Wutsch erstanden. Anfänglich wollt ich eigentlich garnichts machen, aber dann wisst ihr ja wie das geht. Dann kommt eins zum anderen und schon war es im grossen Service ;-)
Ich würde es gerne mit Euch teilen und bin auf Eure Meinungen gespannt. Hier mal ein paar Bilder vom Kaufzustand und vom Aufbau. Ich muss unbedingt noch ein finales Bild schießen...

Besten Gruß, der Chris
Hier der Kaufzustand

Dann wurde es erstmal zerlegt und begutachtet

Danach habe ich mich entschlossen es zu lackieren.
Felgen * und Achsen

Und der Rahmen in ähnlicher Farbe wie das eigene MTB ;-)

Unser Sohn hat auch ein eigenes Logo auf dem Steuerrohr bekommen.

Und hier das fertige Bike beim ersten Einsatz in der Wohnung