Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von "The Collective" kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer "The Collective" (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der "The Collective Anthology" zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:


→ Den vollständigen Artikel "Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Life Cycles, weil zwar die Post nicht so gut ist, aber die Idee und die Leidenschaft dabei super ist. Zudem erszählt der mal ne witzige Storry
 
Mein Favourit ist Seasons. Man bekommt irgendwie einen tieferen Einblick durch die kleine Anzahl von Fahrern, die das ganze Jahr über begleitet werden. Zudem finde ich das Eine Segment mit Matt Hunter und das Andere mit Thomas Vanderham dank Schnitt und Musik immer noch eines der genialsten!
 
Einer meiner favorite Movies ist "Lifecycles". Nicht der actionreichste Film, aber die einzelnen Scenen sin so gut umgesezt wurden, dass man das gefühl in einzelnen Szenen mit aufm Rad zusitzen. Bei jedem Mal gucken sieht man neue Details :D
 
kranked 1... warum? na wegen wade simmons, dave swetland, chris lawrence, richie schley, brian lopes, john tomac, myles rockwell, insane wayne und greg herbold.
 
Ich schliesse mich dann mal an diejenigen an, die hier Seasons nennen.

Unglaublich gute Aufnahmen, tolle Stimmung eingefangen, drückt neben Roam wohl mit am besten aus, was der Spirit von MTB ist.
 
Mein lieblings MTVB Film? Kann ich nicht sagen.
Einerseits ist es Seasons, wegen dem Zitat von Shandro: "If I can find the time in a day to get out for a ride, even if its for an hour. Then that turns out to be a pretty good day."

Andererseits ist es ROAM weil der Film einfach alles hat, die richtige Mischung aus krasser Action und viel Seele.

Dann ist es wieder Action Heroes, weil da Jungs drinn sind die ich kenne.

Aber eigendlich ist es jeder Film der mich packt umd mich dazu bringt mein Bike zu nehmen und rauszugehen, jeder Film der mich dazu treibt ein Stück mehr zu wagen und ein besserer Fahrer zu werden, weil ein guter Bikefilm muss für mich nicht nur Spaß machen, er muss mich auch Inspirieren.

 
Follow me
Roam
The Collective

Bei Filmen wir Kranked wo es nur um bigger and bigger geht oder Sachen mit Metalmusik schalte ich ab.

Flow, Soul, Buddies brauche ich um die Zeit bis zur nächsten Tour mit den Kumpels zu überbrücken.
 
“To roam is to search for something idle. On a mountain bike, you can cover a great distance in a short period of time, or a short distance in a great period of time. They say that the journey can be more important than the destination. In mountain biking there is no destination. Just a bike, a rider and a place to ride.”

Diese unfassbar geilen und wahren Zeilen aus dem Anfang von "Roam" und eben dieser Film erzählen einfach den Grundgedanken des Freeriding in perfektion und mit tollen Bildern und viel Soul darin...deshalb ist für mich Roam der mit Abstand geilste Bike-Film ever!

Mich hat's ultra gefreut, dass ich genau diese MTB-Weisheit auch beim Fahrbericht zur Sombrio-Buchse letztens lesen durfte...schön, dass hier noch mehr Leute etwas für sowas übrig haben ;-)

_____________________________________________
Immer schön Kette rechts und Finger von der Bremse!
 
The Collective - weil die Stimmung immer noch hammer ist und er zeigt, dass es nicht immer die krassesten Stunts und Tricks sein müssen, um einen guten Film zu machen.
 
“To roam is to search for something idle. On a mountain bike, you can cover a great distance in a short period of time, or a short distance in a great period of time. They say that the journey can be more important than the destination. In mountain biking there is no destination. Just a bike, a rider and a place to ride.”

Diese unfassbar geilen und wahren Zeilen aus dem Anfang von "Roam" und eben dieser Film erzählen einfach den Grundgedanken des Freeriding in perfektion und mit tollen Bildern und viel Soul darin...deshalb ist für mich Roam der mit Abstand geilste Bike-Film ever!

Genau so ist es - ein Traum! ROAM!

Edit: irgendwie hat zitieren nicht geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die anthology bei pinkbike bestellt.

Roam DVD ist defekt und die anderen haben brüchige kanten und zum teil fingerabdrücke.

The Collective ist bereits bekannt dass es Probleme mit der Raom Disc gibt.

Hoffe die hier verloste Version ist in ordnung.

Bester Film:

Roam>Life cycles>seasons>collective
 
Zurück
Oben Unten