NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20929320.jpg

schneidet die SP41 zuverlässig. Mit der Aussparung, die vor dem Griff, kann man die Hülle wieder in Form bringen
 
Also soweit ich Zugaußenhüllen kenne (vielleicht gips ja noch andere), haben die doch ein "Skelett" aus einem zu einer Schraubenlinie (manche sagen "Spirale" dazu) gewickelten Draht. Wenn man mit der Schneide eines Seitenschneiders nun nicht irgendwie draufdrückt, sondern zunächst mal zwischen die Windungen dringt, um den Draht erst auf der gegenüberliegenden Seite abzuschneiden, dann bleibt doch die runde Form der Windungen (zumindest auf einer Seite) erhalten und man kann sich das Geld für Spezialwerkzeuge sparen ... ok, die Investition in einen gescheiten Seitenschneider lohnt sich natürlich immer ;-)

bid1hcyguts7v5b42.jpg
 
Hallo zusammen !

ein kleines Video, das uns für unsere nächsten Enduro Tours inspirieren kann:
[ame="http://vimeo.com/10695528"]Chris Akrigg[/ame]

Und wenn ihr noch Zeit habt:
[ame="http://vimeo.com/10679013"]Thomas Remvik Aasen zeigt euch wie man trial smooth fährt, und in Full HD bitte[/ame]
[ame="http://vimeo.com/10849190"]2. Teile[/ame]
 
@lb: kommse du su di fratelli. macha ma schnippi schnapp unne di sug isse ab.

klappt demnächst bestimmt mal mit ner Tour ab Holzi, aber heute war ich einfach mal oberunfit (nein bitte keine Kommentare wen ich in diesem Zustand immer noch kaputtfahren könnte).

Greetz
+-, der hofft am WE in Münsingen wieder gut Druck aufm Pedal zu haben

hi, dann musstr du aber früher schlafen gehn, bis samstag:-)
 
Hallo zusammen !

ein kleines Video, das uns für unsere nächsten Enduro Tours inspirieren kann:
Das erste hatte ich vor n paar Tagen auch erst gesehen und fands eindrucksvoll, dass man sogar ein Rad mit soviel Federweg und der Geometrie noch so krass bewegen kann. Da hab ich ja garkeine Ausrede mehr das ich mit meinem nichts hinbekomm :)

hi, dann musstr du aber früher schlafen gehn, bis samstag:-)
Du hast dir dann wohl fürs Wochenende auch nicht allzuviel vorgenommen ;)
 
nabend zusammen,
max(meldet sich vlt. heut auch noch im forum an) und ich gehen am sonntag mittag mtb. wir haben da ein paar echt gute trail entdeckt, und würden die gerne nochmal fahren, danach lassen wir uns auch gerne neue zeigen, hauptsache viele trails :)

wer mitwill, wir treffen uns um 10.30 am sonntag aufm realparkplatz, würden uns freuen, wenn wer mitkommen würde.

mfg fabi
 
nabend zusammen,
max(meldet sich vlt. heut auch noch im forum an) und ich gehen am sonntag mittag mtb. wir haben da ein paar echt gute trail entdeckt, und würden die gerne nochmal fahren, danach lassen wir uns auch gerne neue zeigen, hauptsache viele trails :)

wer mitwill, wir treffen uns um 10.30 am sonntag aufm realparkplatz, würden uns freuen, wenn wer mitkommen würde.

mfg fabi

"Trails Biken" klingt erst ma gar net so schlecht. Zumal ja für morgen Top-Wetter angesagt ist. Aber gibt's bei Euch net auch nen paar Spätaufsteher? Dann würden meine Weisungsbefugte und ich uns mal wieder anschließen wollen.

Abfahrt so gegen 12 +- ne halbe Stunde ab Böblingen (wir haben ja noch die Anfahrt ab Aidlingen) wäre uns sehr genehm ! :-)

Wie schauts aus? Wäre da jemand dabei?

Gruß Heiko
 
so hallo zusammen,
ich bin besagter max der morgen mit fabi biken geht ...

12 würde für mich auch passen aber fabi hat glaub nich so lange zeit..
 
@ALL

Wegen der Abwesenheit des "Cheffes" der Aufruf heute von mir:

Montag, 19. April ist wieder Stammtisch um 20:00 Uhr in der Cafebar.


Wer ist mit dabei? Termine und Touren der nächsten Zeit sollten mal besprochen werden.


Gruß Chilirider
 
@ALL

Wegen der Abwesenheit des "Cheffes" der Aufruf heute von mir:

Montag, 19. April ist wieder Stammtisch um 20:00 Uhr in der Cafebar.


Wer ist mit dabei? Termine und Touren der nächsten Zeit sollten mal besprochen werden.


Gruß Chilirider


So bin wieder im Lande aber platt.

Wichtig ist !!! Ich nix Cheffes !!! ;)

Morgen bin ich leider nicht mit dabei , da ich noch zu fertig bin.
Ich werde meine Kilometer nächste Woche in Österreich abspulen.
Wer Österreich nicht kennt, das ist der östliche Vorort von Deutschland:lol:

Also dann viel Spaß zusammen

Greetz Cafescup
 
Hallo zusammen !

ich wollte eigentlich den Stammtisch im Verein, damit wir vorher ein bisschen fahren können...

So ein pumptrack wäre auch nicht schlecht dort:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8kddRT_1JRk&feature=player_embedded"]YouTube- leelikesbikes.com - First laps on new Sea Otter pro pump track[/nomedia]


Gruss,
 
hi @ all
park+stammtisch im verein fände ich auch besser.
und der pumptrack iss auch geil, wobei er sehr anspruchsvoll aussieht...
mfg fabi
ps.: ich würde morgen schon gerne um 10.30 los. vielleicht langts ja doch noch wem mitzukommen.
 
Hallo zusammen !


heute war ich in Sindelfingen, bzw. im Notfallaufnahme !
Ich habe gestern noch ein kleines 3.6-Fußgelenk-whip geschafft.:lol:
Glücklicherweise ist es nichts schlimmeres, aber kein Fahrrad für mich die 2 nächste Wochen.:(
Ich hoffe, dass ich am 2. Mai wieder fahren kann.

Ich komme vlt. morgen, wenn es besser ins Geschäft läuft, und wenn der Stammtisch im Cafe bar statt findet (sonst ist es zu weit für mein Fußgelenk :D).

Viele Gruesse,
 
Na dann Gute Besserung mein Lieber :(

Ich melde mich morgen abend mal per Mail o. Skype bei Dir.

Greetz Cafescup
 
Hallo zusammen !


heute war ich in Sindelfingen, bzw. im Notfallaufnahme !
Ich habe gestern noch ein kleines 3.6-Fußgelenk-whip geschafft.:lol:
Glücklicherweise ist es nichts schlimmeres, aber kein Fahrrad für mich die 2 nächste Wochen.:(
Ich hoffe, dass ich am 2. Mai wieder fahren kann.

Ich komme vlt. morgen, wenn es besser ins Geschäft läuft, und wenn der Stammtisch im Cafe bar statt findet (sonst ist es zu weit für mein Fußgelenk :D).

Viele Gruesse,

Hi,

von mir auch gute Besserung und werd schnell wieder gesund. Ich hoffe mal, dass ich nächstes Wochenende wieder nach Hause komme, mit der Aschewolke ist das gar nicht so gewiss.

bon courage et a +

ra.
 
Also von mir aus können wir auch Stammtisch auf dem Vereinsgelände machen, müsste halt jemand aufsperren. Ansonsten komm ich aber auch in die cafebar.

@la bourde: Gute Besserung!
 
Also ich wäre Heute Abend auch dabei, ob es mir 19Uhr reicht kann nicht sagen!

Bitte im Forum hinterlassen wo wir uns treffen!
 
ich habe einen. ABer mich hat ja niemand gefragt....
und ich dachte das nur La bourde wollte sonst niemand....
 
Ne, wir sprechen ueber den Schuessel fuer den Vereinraum.
Den hast du nicht, oder ?

Sonst haette ich auch ihn gehabt.

Gruss,

PS: fabi.l hatte auch Lust, frag ihm ob er nicht farhen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten